Faldoria Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Ich grüße euch, heute würde ich euch gerne ein paar Bauten/Gebiete unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zeigen. Wir befinden uns noch im Aufbau, aber ich denke, es gibt doch schon einiges zu sehen. Da wir hier ja nicht in den Servervorstellungen sind, denke ich, es wird mir keiner übel nehmen, wenn ich ohne große Umschweife zu den Screens komme ;-) -Verlassene Stadt Hallersburg -Ragnulfsheim und Umgebung -das Seuchenland -Kloster Steilenbach Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht. Über Feedback, egal welcher Art, freuen wir uns immer Mit freundlichen Grüßen Euer ToF-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 MIt dem TP sieht das ja mal hammer aus <3 *0* Respekt! Hat wirklich was obwohl Ragnulfsheim komisch klingt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Shut up and take my money! *___* LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted March 9, 2014 Share Posted March 9, 2014 Ihr könnt sehr gut bauen, wenn man sich das auf den Screens von noch weiter ansieht könnte man denken das wäre kein MC, da die Berge wirklich reallistisch aussehen. Mfg. Arexor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faldoria Posted March 17, 2014 Author Share Posted March 17, 2014 Freut uns sehr, dass euch unsere Screens gefallen. Das bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkchan92 Posted April 10, 2014 Share Posted April 10, 2014 Hammer! Mir gefallen die Screens echt richtig gut! Dass das viel Zeit beansprucht, sollte uns allen wohl klar sein, aber mich würd ja mal interessieren, wie lang ihr euch schon mit dem Aufbau befasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faldoria Posted April 12, 2014 Author Share Posted April 12, 2014 Diese Map wird seit ca. eineinhalb Jahren bebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 Das sieht echt toll aus o~o Wie viele Arbeiten denn da Durchschnittlich mit und wie groß ist die Map insgesamt? Sind das alle Gebäude auf ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faldoria Posted April 22, 2014 Author Share Posted April 22, 2014 @Blue Die Map ist insgesamt 8000x8000 Blöcke groß, wobei der wirklich bebaute Teil sich auf ca. 3000x3000 beschränkt. Vllt sogar weniger. Wobei die gezeigten Werke allerdings nur die Projekte sind, die in letzter Zeit fertiggestellt wurden. Es gibt sehr viel mehr auf der Map zu sehen. Dörfchen, Dungeon, Städte, Questgebiete, etc. Nur wollte ich hier jetzt nicht jedes Projekt einstellen, weil es den Rahmen gesprengt hätte. Zur Zeit sind wir ca. 10-15 aktive Member, die sich am Projekt beteiligen. Wobei wir auch einige zur Zeit inaktive Member haben. Kommt immer drauf an, was halt grad so im RL anliegt ;-) MfG Eutanatos Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoGear Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Ich muss schon sagen, das ist echt beeindruckend! Wenn du sagst, dass sich das projekt noch "im Aufbau" befindet, bedeutet das, dass alles hinter verschlossenen Türen geschiet, oder ist das ganze schon für Besucher freigegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted April 22, 2014 Share Posted April 22, 2014 Wtf... warum sehe ich das heute zum ersten mal? Respekt oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faldoria Posted April 23, 2014 Author Share Posted April 23, 2014 Freut mich, dass es euch gefällt @ PsychoGear Naja, die RPG-Map ist noch nicht frei begehbar. Man kann aber als normaler Spieler jederzeit auf dem Server joinen und zb. mal nach einer Führung fragen. Zudem haben wir eine öffentliche Dynmap auf unserer Website, auf der man sich auch jederzeit umgucken kann. Wir halten nicht wirklich viel von Geheimhaltung. Warum auch?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cube-Network Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Ganz großen Respekt, sieht toll aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Wow, die verlassene Stadt kannte ich schon, den Rest nicht - echt super Bauwerke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faldoria Posted May 2, 2014 Author Share Posted May 2, 2014 Die Geisterstadt, das Kloster und das Ragnulfsheim sind jetzt übrigens frei begehbar und zum ersten erkunden für Besucher freigegeben. Einfach unter faldoria.com vorbeischauen und sich umgucken ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts