Beefsteakwerfer Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 (edited) Wenn ich auf den Menüpunkt für die privaten Nachrichten klicke wird ein ladender Kreis angezeigt und ich kann ewig warten - mir werden meine privaten Nachrichten nicht mehr angezeigt. Über den Direktlink http://www.minecraftforum.de/index.php?app=members&module=messaging geht es. Kann das bitte wer prüfen? Edited March 3, 2014 by Beafsteakwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Cache und Cookies bitte mal löschen, Welchen Browser hast du? +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted March 3, 2014 Author Share Posted March 3, 2014 (edited) Hat sich nun erledigt. Scheinbar hat mein Firefox beim Laden Mist gebaut und sich das dann im Cache falsch gemerkt. Edited March 3, 2014 by Beafsteakwerfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Das Problem hatte Ich gerade auch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
astraxrazor Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Ich habe den bug auch und zwar auf beiden Browsern die ich verwende (Opera und Chrome) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Trotz leeren des Caches, der Cookies & Neustart des PCs lädt bei mir nicht die Anzeige neben den Privaten Nachrichten, die die ganzen Danksagungen, etc. anzeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Die lädt bei mir auch ned ÷.÷ +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted March 4, 2014 Share Posted March 4, 2014 Bei mir auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Bei mir laden auch die Benachrichtigungen nicht, hier ist aber der Direktlink(für die, die den noch nicht kannten). LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beefsteakwerfer Posted March 5, 2014 Author Share Posted March 5, 2014 Die PNs spinnen bei mir wieder. Das muss am Forum liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Ja, es liegt vermutlich am Forum. Wir werden uns das ansehen. +× by Phone ×+ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Die PN's gehen wunderbar, die Benachrichtigungen jedoch tatsächlich nicht. Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche darum kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Ich habs zuerst auch nicht geglaubt, habe aber auch das Problem mit den PNs. Keine Lösung gefunden. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 5, 2014 Share Posted March 5, 2014 Bei mir klappt beides wieder wunderbar LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Bei mir geht beides garnicht. Suuuuuuckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Bei mir klappen auch nur die Benachrichtigungen. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts