Jump to content

Gratis MySQL?


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe gehört man soll gratis MySQL Datenbanken im Internet bei bestimmten Anbietern bekommen, ich habe es jetzt mal eine Zeit lang gegoogelt aber nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wisst wo ich sowas her bekommen könnte.

LG

xXluulXx

P.S. War mir nicht sicher wo ich es rein posten soll 'Technikecke' oder 'Suche' falls es eher zu suche gehört bitte ich es einen Moderator zu moven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll gratis MySQL Datenbanken im Internet bei bestimmten Anbietern bekommen

Stimmt. Wenn du die sonstigen Services eines Anbieters nutzt, steht da schonmal "gratis eine MySQL Datenbank dazu". Allerdings denke ich nicht, dass jemand MySQL-Datenbanken zu verschenken hat. Bitte um Verbesserung, falls ich falsch liege. LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DB4Free bietet dir eine kostenlos MySQL an, welche dir aber den Einsatz dieser nur zu Testzwecken empfehlen.

Ansonsten könntest du alternativ dir einen kostenlosen Webhoster suchen, der eine MySQL Datenbank inkludiert (z.B. bplaced/square7) - Optimal wäre es, zu einem kostenpflichtigem Hoster zu wechseln, da diese Zuverlässiger und meist leistungsstärker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf die schnelle mit Google nochhttp://www.freemysqlhosting.net/gefunden, kann aber nichts über deren Qualität sagen.

Wenn es nur um eine Datenbank geht kann ich dir auch eine auf meinem Server zur Verfügung stellen. Gratis natürlich, ist ja kein Ding. Meld dich einfach bei mir wenn du das möchtest ;)

Edit: Gerade erst bemerkt, dass es ein "cracked" Server ist, das unterstütze ich nicht, mein Angebot hat sich demnach erledigt.

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Edit: Gerade erst bemerkt, dass es ein "cracked" Server ist, das unterstütze ich nicht, mein Angebot hat sich demnach erledigt.

hahahaha wie geil, recht haste aber XD

da kann ich nur zu xXluulXx sagen, nimm eine free sql datenbank eines webhosters der webspace verschenkt, wundere dich aber nicht wenn sie eines tages weg ist oder nicht zu den schnellsten gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B