Zenan™ Posted February 25, 2014 Share Posted February 25, 2014 Hallo, Ich habe gehört man soll gratis MySQL Datenbanken im Internet bei bestimmten Anbietern bekommen, ich habe es jetzt mal eine Zeit lang gegoogelt aber nichts gefunden vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wisst wo ich sowas her bekommen könnte. LG xXluulXx P.S. War mir nicht sicher wo ich es rein posten soll 'Technikecke' oder 'Suche' falls es eher zu suche gehört bitte ich es einen Moderator zu moven. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 man soll gratis MySQL Datenbanken im Internet bei bestimmten Anbietern bekommen Stimmt. Wenn du die sonstigen Services eines Anbieters nutzt, steht da schonmal "gratis eine MySQL Datenbank dazu". Allerdings denke ich nicht, dass jemand MySQL-Datenbanken zu verschenken hat. Bitte um Verbesserung, falls ich falsch liege. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 DB4Free bietet dir eine kostenlos MySQL an, welche dir aber den Einsatz dieser nur zu Testzwecken empfehlen. Ansonsten könntest du alternativ dir einen kostenlosen Webhoster suchen, der eine MySQL Datenbank inkludiert (z.B. bplaced/square7) - Optimal wäre es, zu einem kostenpflichtigem Hoster zu wechseln, da diese Zuverlässiger und meist leistungsstärker sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted February 26, 2014 Share Posted February 26, 2014 (edited) Ich habe auf die schnelle mit Google nochhttp://www.freemysqlhosting.net/gefunden, kann aber nichts über deren Qualität sagen. Wenn es nur um eine Datenbank geht kann ich dir auch eine auf meinem Server zur Verfügung stellen. Gratis natürlich, ist ja kein Ding. Meld dich einfach bei mir wenn du das möchtest Edit: Gerade erst bemerkt, dass es ein "cracked" Server ist, das unterstütze ich nicht, mein Angebot hat sich demnach erledigt. Edited February 26, 2014 by Steakbroetchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raffnek Posted March 7, 2014 Share Posted March 7, 2014 Edit: Gerade erst bemerkt, dass es ein "cracked" Server ist, das unterstütze ich nicht, mein Angebot hat sich demnach erledigt. hahahaha wie geil, recht haste aber da kann ich nur zu xXluulXx sagen, nimm eine free sql datenbank eines webhosters der webspace verschenkt, wundere dich aber nicht wenn sie eines tages weg ist oder nicht zu den schnellsten gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zenan™ Posted March 8, 2014 Author Share Posted March 8, 2014 Hat sich erledigt habe eine gesponsert bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockerjunge Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 bei mir funkts des nciht, also iwie Link to comment Share on other sites More sharing options...
RnNBauniverse Posted November 19, 2014 Share Posted November 19, 2014 Auf Kilu.de kannste dir auch eine MySQL Datenbank erstellen soweit ich mich entsinnen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts