Jump to content

suche mitspieler für einen kleinen privaten survival server


Raffnek

Empfohlene Beiträge

minecraft macht im multiplayer mehr spass als alleine, aus diesem grund habe ich einen neuen server. was nun noch fehlt sind weitere mitspieler da ausser mir nur ein stammspieler vorhanden ist, leute die zusagen ohne das etwas passiert nicht eingerechnet. was liegt also näher als hier nach motivierten survivalspielern zu schauen die lust haben eine freie welt zu bauen.

ich will niemanden unnötig einschränken und deshalb gibt es nur 3 regeln: nicht stehlen, keine gebäude zerstören und nicht ohne erlaubniss zu dicht an andere bauwerke ran bauen.

ich muss euch aber dabei gleich warnen es ist ein kleiner server und die slots werden an den bedarf angepasst, zur zeit ist aber ein maximum von 10 geplant die ich auch zu mindestens 65% auslasten will, wer also nicht kommt verliert seinen reservierten slot! dies kann aber auch rückgängig gemacht werden, jeder ist mal beschäftigt, krank oder im urlaub.

ich selber interessiere mich für redstoneschaltungen und baue ein halbautomatisches lager mit angeschlossenen produktionseinheiten, damit jeder dann verschiedene dinge auch mal so bekommen kann. dabei stellt sich aber heraus das es alleine problematisch ist da man bei fehlern die schaltungen nicht im blick hat und diese dann nicht geprüft werden können, oder zumindest nur schwer.

ein freund von mir stellt einen teamspeak 3 server zur verfügung und somit ist kommunikation bei interesse kein problem. ich selber spiele am abend wenn ich nichts anderes zu tun habe.

die features im überblick:

minecraft bukkit 1.6.2 (wird geupdatet wenn eine stabile 1.7.x version erscheint)

craftbook (mechanische erweiterung wird nach und nach frei gegeben, schaltungen noch nicht getestet)

freies bauen

survival mod (bei wunsch oder grossen projekten kann creativ gewärt werden)

world guard zum schutz der welt

wenn ich was vergessen habe schreibe ich das dann gegebenenfalls hier noch rein, ansonsten gilt: bei fragen, fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald ihr auf 1.7.x habt, schau ich gerne mal vorbei. ich bin noch auf der suche nach einem server.. craftbook ist gut, dann bau ich mir wieder eine vollautomatisierte schaaffarm :P Mir ist es wichtig, dass der server die aktuelle Welt behält und nicht z.B. jährlich eine neue Welt geöffnet wird, sodass man erst mal wieder von neuem seine Base aufbauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die prozentzahl war absicht, man könnte 6-7 spieler daraus ablesen ^^

was mir dabei noch einfällt, es ist auch von mir geplant ein dungeon zu bauen. also ein gebiet wo man rollenspielmässig unterwegs ist. aus diesem grund ist es auch ein freebuildserver weil man einfach alles machen kann was man möchte. und die karte soll niemals resetet werden. minecraft hat eine kartengrösse mit einer kantenlänge von 60.000km ich glaube kaum das es möglich ist das aus zu nutzen :P

und es sind 6 slots die ich auf maximal 10 ausbaue, danach wird es preislich uninteressant da es ein nitradoserver ist. wenn das projekt doch grösser werden soll (was aber frühestens ende des jahres der fall sein wird) dann wird der server auf einen root umziehen, darüber habe ich aber noch nicht wirklich nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine grafikkarte gerade kaputt ist bin ich die tage nicht auf dem server, eine neue kommt aber diese woche.

ansonsten ist ein nachrichtensystem und ein mailsystem integriert worden. zur zeit sind 4 slots belegt und 2 - 4 sind somit noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mehr leute zusagen als kommen werde ich ohne weiteren kommentar in den nächsten tagen alle nicht aktiven spieler (die auch noch niemals da waren) von der liste löschen. desweiteren habe ich nun endlich wieder eine funktionierende grafikkarte XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B