Jump to content

Kotero


Kotero

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich bin Kotero (bitte um Verständnis, das mein weltlicher Name anonym bleibt). Ich bin 1991 geboren und spiele MC nun seit einigen Jahren. Es war für mich schon damals ein Wunsch ein Spiel zu haben, mit dem ich eine Welt bauen und dann dort hindurch laufen kann. Mit Minecraft (MC) hat sich das zum ersten Mal in diesem Maße verwirklicht. Damals waren es kleine Burgen, jetzt (mit sehr viel mehr Erfahrung) gibt es auch mal eine große Stadt.

Wofür ich Minecraft (MC) nutze: Vor allem baue ich gerne Karten für ein Rollenspiel (inspiriert vor allem durch die Spiele Gothic 1 - 3). Die Welten sehen natürlich anders aus, als in G1-G3, aber ich meine hier das Prinzip. (Für alle die Gothic nicht kennen: Gothic ist ein Rollenspiel über die Geschichte eines namenlosen Helden, der sich - meistens unwissend - in eine Welt begibt, sich Gilden anschließt und bald schon mitten im Geschehen ist, welches er am Ende entscheidet).

Aktuell möchte ich einen etwas größeren Server eröffnen. Zuvor habe ich den Multiplayer nur zu zweit benutzt. Jetzt sollen bis zu 20 Slots genutzt werden. Mit meinem besten Freund wollen wir ein Rollenspielprojekt umsetzen. Sollte es fertig werden, kündige ich es womöglich hier an.

Was gibt es noch zu wissen?

Eines meiner größten Hobbys ist das Schreiben von Büchern. Bisher habe ich noch nichts vermarktet, aber wer weiß, was sich dieses oder nächstes Jahr noch ergibt.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Aber ihr könnt ja fragen, falls euch noch etwas interessiert.

Ich freue mich auf jeden Fall nach all den Jahren mal in einem Minecraftforum zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B