Jump to content

Ich stehle mich vor das erste mal in einem Forum


Dragon1986

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist: Dragon1986 Ich bin am 20.06.1986 geboren und bin damit 27 Jahre alt. Ich bin ein leidenschftlicher Pc spiele zocker wie z.B. Minecraft, Assassins Creed 4 und und und. Ich bin auf die seite drauf gekommen weil ich nach einem Forum gesucht habe wo ich fragen zu Minecraft stellen kann.

Ich Interesire mich für Minecraft weil ich das schon mal gespielt habe und jetzt halt die Vollverion gekauft habe, zumindest dachte ich das. Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte hier könnt mir wegen Minecraft weiter geholfen werden. Ich habe ein paar fragen die ich so nicht beantwortet bekomme. 1: Ich habe mir heute Minecraft über die Hauptseite von Minecraft gekauft und und habe es mir runtergeladen, aber jetzt wird mir nur angezeigt das ich die Demo Version nur habe.

Ich habe 20 Euro per sofort Überweisung gemacht.

Der Launcha hat 1.3.9 und die Minecraft hat 1.7.4 ist doch das neuste oder?

Weitere fragen später. Ich Entschuldige mich dafür das ich die frage hier reingeschrieben habe, sollte das ein problem sein wäre es nett mir zu schreiben wo ich die frage rein schreiben kann. Ich kenne mich mit Forums überhaupt nicht aus, hab sowas noch nie gebraucht. Ich danke trotzdem im voraus wenn jemand mir helfen kann. Dragon1986

bearbeitet von Dragon1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch. Naja anyways... Willkommen und so.

Ja die Version 1.7.2 ist die neuste, und es kann sein, dass es eine weile braucht, bis Mojang das ganze verarbeitet hat. Welchen Nutzernamen hast du dir denn Ausgesucht für deinen Minecraft-Account?

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und ich habe mein fehler gefunden hab mich zwar regestriert und auch das spiel gekauft aber für das spiel selber bei Mojang hatte ich kein Profiel für das spiel angelegt gehabt.

aber danke für deine schnele hilfe. ich habe mich jetzt aber mit Dragonheart1986 Regestriert

bearbeitet von Chickos
Doppelpost editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B