eleminaiter Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 (edited) Hallo, Ich suche einen Plugin schreiber der was von seinem Job versteht ich kann selber kleine Plugins schreiben aber nicht die richtig großen dafür brauch ich einen der mir dabei hilfe den Minecraft betreibe ich zuHause + einer Webseite, denk nicht der Server laggt, er laggt nicht oder müsste nicht laggen sagen wir es so also wer interesse hat der meldet sich per skype bei mir oder per email. Mein Server ist ein Survival Server mit MiniGames,Gs,Städten,Extra für Anfänger die Minecraft erst seid paar tagen spielen oder wochen aber auch für experten gibt es auf dem server genung platz, Es gibt auch User Shops etc Admin Shop, Eigene Spawn welt etc ..... email: [email protected] skype: robin740740 Ps: Der Server ist 24/7 also 24 stunden die Woche online Ja über die entschädigung können wir dan reden!! Edited February 1, 2014 by eleminaiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 BItte deinen Server vorstelen und weitere Kriterien hinzufügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Ps: Der Server ist 24/7 also 24 stunden die Woche online P.P.S.:Danke LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Bekommt der Dev eine finanzielle Entschädigung? Für einen Server, der - wie deiner wie's mir scheint - noch am Anfang steht, ist ein Rang kein Reiz für einen professionellen Developer. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts