Jump to content

Server Devloper gesucht?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche einen Plugin schreiber der was von seinem Job versteht ich kann selber kleine Plugins schreiben aber nicht die richtig großen dafür brauch ich einen der mir dabei hilfe den Minecraft betreibe ich zuHause + einer Webseite, denk nicht der Server laggt, er laggt nicht oder müsste nicht laggen sagen wir es so also wer interesse hat der meldet sich per skype bei mir oder per email.

Mein Server ist ein Survival Server mit MiniGames,Gs,Städten,Extra für Anfänger die Minecraft erst seid paar tagen spielen oder wochen aber auch für experten gibt es auf dem server genung platz, Es gibt auch User Shops etc Admin Shop, Eigene Spawn welt etc .....

email: [email protected]

skype: robin740740

Ps:

Der Server ist 24/7 also 24 stunden die Woche online

Ja über die entschädigung können wir dan reden!!

bearbeitet von eleminaiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B