Jump to content

eleminaiter

User
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About eleminaiter

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Eleminaiter

Kontakt

Recent Profile Visitors

1092 profile views
  1. Hi, stehe gerade auf dem Schlauch. Ich code gerade einen Lobby Navigator. Man kann ein Item und den dazugehörigen Warp per Command setzen (/nav setwarp <name> <slot>). Dabei speichere ich die Daten in eine Config Datei. Meine Frage ist jetzt wie lese ich das dann alles aus so, dass der Navigator weiß welche Warps er drin haben sollte? Da man ja eine beliebige Menge ein Warppunkten setzten kann, frage ich mich wie genau ich das dann alles auslesen kann. Hatte überlegt das alles mit einer ArrayList zu machen, aber ab diesem Punkt bin ich am verzweifeln. Kann mir einer helfen? Kann man die ArrayList speichern? EDIT: Könnte man vielleicht die Items in der Config speichern und dann mit einer for-Schleife abfragen wie viele Items bereits erstellt wurden (getConfigurationSection("Items").getkeys()) und dann soll es die ganze Zeit die Schleife durchgehen bis es alle Items in der Section durch hat. Würde das klappen? Würde jetzt bis zu dem Zeitpunkt kommen bis man dem Plugin sagen soll das es soll so lange weiter machen bis alle Items, die in der Section stehen, im Inventar sind. Denke ich da zu kompliziert oder funktioniert das so nicht. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg? Gruß Fabian
  2. Hallo, mein Name ist Fabian. Ich bin 17 Jahre alt und einer von 3 Serveradministratoren eines Minecraft Netzwerkes. Meine beiden Kollegen sind beide 22 Jahre alt. Wir wollen ein professionelles Server Netzwerk aufbauen. Uns geht es nicht um den Profit, sondern Spielern einen Ort zum spielen zugeben, wo sie Spaß und neue Mitspieler treffen können. Natürlich ich es für den Anfang schwer ein Server Netzwerk aufzubauen, aber trotzdem haben wir 3 uns das vorgenommen. Da wir alle 3 schon auf vielen Servern geholfen haben und von Zeit zu Zeit immer mehr Erfahrung gesammelt haben, bringen wir alle was für den Server mit. Wir sind zuversichtlich und motiviert, dass wir nach einer fleißigen Zeit die ersten Spieler empfangen können. Derzeit sind wir am Aufbau des Server Gerüstes. Das heißt, erstellen aller nötigen Server (Lobby.. usw.), die wir für den Anfang brauchen. Des weiteren Aufbau eines Cloud Systems, einer Homepage und jeweils die Einstellungen an den Plugins, damit das grobe für den Server steht. Um einmal auf das Thema dieses Posts zu kommen. Wir suchen fleißige Helfer, die eine Stelle als Developer suchen. Den Begriff Developer muss glaub ich nicht weiter erklären (HTHML, CSS, PHP, JavaScript, Java, etc). Natürlich weiß ich dass allein größere Plugins zu schreiben eine große Arbeit ist oder eine professionelle Homepage aufzubauen keine Leichtigkeit ist, aber trotzdem denke ich, dass sich bestimmt Leute finden lasse, die motiviert sind als Team ein Server Netzwerk aufzubauen, dass erfolgreich werden kann und mit einem motivierten und fleißigen Team bestimmt wird. Server Technisch haben wir einen Root-Server bei Hetzner gehostet, der für den Anfang mehr als ausreichend ist. Bei Fragen werde ich euch gerne zu Verfügung stehen. Falls ihr Interesse habt oder vielleicht mal ein Informierendes Gespräch sucht, dann könnt ihr gerne auf unseren Teamspeak³ kommen Natürlich ist ein funktionierendes Headset ein muss! Teamspeak³: 88.99.29.67 Gruß Fabian
  3. Hey, ich will auf meinem Server, die Gruppen so einstellen, dass die Gruppe "Admin" die Rechte hat Spieler zu Support oder Moderator zu machen. Aber nicht den Owner zu einer tieferen Gruppe zu ändern. Irgendwie komm ich dort nicht weiter. Weiß einer wie das genau geht und kann mir dabei helfen? Gruß Fabian
  4. Hallo Leute, Ich versuche gerade in PermissionsEx, meiner Gruppe Gast die Chat Rechte zu entziehen. Das Problem ist jetzt, dass die Gruppe Gast in den Chat schreiben kann, obwohl diese Gruppe nicht die "essentials.chat" Rechte hat. Ich habe versucht der Gruppe alle Rechte zu entziehen, hat nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch schon geschaut ob ich noch ein zweites Chat Plugin drauf habe, aber Essentials ist das einzige. Habe auch ausprobiert nur PermissionsEx und Essentials bzw EssentialsChat und EssentialsSpawn drauf zu haben. Kein Unterschied, die Gruppe Gast kann immer in den Chat schreiben. Weiß einer mehr ? Mit freundlichen Grüßen Fabian
  5. Heii, ich wollte das Plugin TeleportSigns von der 1.8 auf die 1.10 updaten. Mein Problem ist nur eine Fehlermeldung in der Cmd, die ich nicht gefixed bekomme. Errorcode: Meine UpdateUtil.java , wo die Fehlermeldung herkommt, sieht wie folgt aus. package de.zh32.teleportsigns; import de.zh32.teleportsigns.ping.ServerInfo; import de.zh32.teleportsigns.ping.ServerListPing; import java.util.Queue; import java.util.concurrent.LinkedTransferQueue; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.block.Block; import org.bukkit.block.Sign; public class UpdateUtil implements Runnable { private final Queue<TeleportSign> queue; private final TeleportSigns plugin; private final ServerListPing mcping; private boolean firstRun; public UpdateUtil(TeleportSigns plugin) { this.plugin = plugin; this.queue = new LinkedTransferQueue(); this.mcping = new ServerListPing(plugin); this.firstRun = true; } public void update() { throw new Error("Unresolved compilation problem: \n\tDuplicate local variable sign\n"); } void updateSign(TeleportSign sign, SignLayout layout, ServerInfo server) { Location location = sign.getLocation(); if (location.getWorld().getChunkAt(location).isLoaded()) { Block b = location.getBlock(); if ((b.getState() instanceof Sign)) { Sign s = (Sign)b.getState(); String[] lines = layout.parseLayout(server); for (int i = 0; i < lines.length; i++) { s.setLine(i, lines[i]); } s.update(); } } } public void run() { throw new Error("Unresolved compilation problem: \n\tUnreachable code\n"); } } Hoffe mir kann einer helfen. Komme einfach nicht weiter. Bin neu in Java, hoffe ich kann daraus lernen Gruß Fabian
  6. Das ist das einzige was noch nicht überlegt wurde lol
  7. Stimme ich dir zu. Ich kann dir nur versichern, dass der Server erhalten bleibt. Bei mir muss mein Haus erstmal eine Ruine sein, bis ich mich so verhalte
  8. Ich selber bin 16 Jahre Der jüngste von uns drei ist 15, er macht mit, weil er weiß wie man sich benimmt und er eine gewisse Reife hat. Er kann auch Kritik vertragen und da ich ihn schon etwas kenne passt es eigentlich . Deswegen habe ich auch ein Alter von 15+ angegeben. #Mit menschlicher Reife
  9. Hallo Minecraftler, seid langer Zeit bin ich jetzt schon ein Minecraft Spieler (1.2.5) und da ich früher schon mehrere Server mit geleitet habe. Hatte ich die Idee eine eigenen Server aufzumachen. Nun ist es mittlerweile soweit, dass ich einen V-Server besitze und auf diesem läuft seid kurzer Zeit ein MC-Server, auf dem noch nicht viel geschehen ist. Deswegen habe ich mich gefragt, ob sich vielleicht welche noch für eine MC-Server interessieren und sich dem Team anschließen wollen. In Moment sind wir 3 Leute. Falls einer von euch die Lust und auch mit Ideen zu uns stoßen möchte, kann dies gerne tun. Weiteres wird dann noch besprochen. Anforderungen: Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein. Eine gewisse menschliche Reife solltet ihr haben. Kommunikations Wege, wie Teamspeak³ oder (Skype) sollten vorhanden sein. Ebenfalls solltet ihr nett und auch Kritikfähig sein, denn wir alle können immer noch was dazu lernen. Ihr solltet in Minecraft mindestens schon 2 Jahre hinter euch haben. Ich werde bis einschließlich Juni nach neuen Spieler suchen! Was ich anzubieten habe: Ich habe folgende Ränge anzubieten: | Supporter | Architekt | Moderator | Developer | Web Entwickler | Über den Rang "Admin" wird ab einem gewissen Vertrauen gesprochen. Ebenfalls ist ein Ts³ vorhanden, der in Moment eingerichtet wird, aber schon zugänglich ist. Fester V-Server. Dieser Server wird nicht wie irgendein andere nach 3 Monaten Offline gehen, sondern dieser wird aufgebaut! Bewerbungsmöglichkeit: Via Skype (robin740740) oder per E-Mail ([email protected]) oder hier im Forum Beste Grüße Fabian
  10. Guten Abend, ich suche mehrere Minecrafter, die Lust und auch das Können haben, meinem Server-Team beizutreten. Was für Ränge habe ich auf meinem Server, bzw. Was suche ich? Developer: Ich suche Developer, die HTML bzw. CSS Kenntnisse haben. Was aufjedenfall sein muss, ist die Java Kenntniss, um Plugins etc programmieren zu können und das letzte wäre JavaScript. Architekt: Der Architekt muss Bauen können. Das heißt mindestens 2 Jahre Minecrafterfahrung müssen drinne sein. Ihr könnt Kreative Ideen auf den Server mitbringen. Keine Ahnung was ich dazu noch erläutern soll? An die beiden Ränge geht, dass ihr mir eine Bewerbung schicken müsst. Ihr solltet mindestens 15 jahre alt sein. Die Menschlichereife besitzen und jeweils Skype und Ts3 haben. Ihr könnt mir per Skype oder Mail eine Bewerbung schicken. Skypename: robin740740 E-Mail: [email protected] Euer Fabian
  11. Hallo liebes Forum , da ich nicht gebildet genug war ein Thema zu erstellen wie man einen neuen Server vorstellt, wo man Team-Mitglieder sucht fange Ich jetzt mal ganz langsam an und erzähle euch was ich vorhabe. Über meine Idee: Der Name des Servers ist Terrestra, es soll ein BungeeCord Netzwerk werden. Ja jetzt werden bestimmt wieder welche kommen die sagen, gibt es schon zu viele ( Hive , Ascalter , DustMc usw.) aber nein. Meine Idee lautet Wir spezialisieren uns auf den Freebuild- und PvP Bereich, da ich es schade finde das es viele Server mit Minigames gibt, aber nicht so viele die wirklich das alte Freebuild und PvP habe das wir früher von Minecraft kennen. Naklar es gibt auf dem Server nicht nur Freebuild oder PvP Es werden MiniGames auf dem Server exestieren. Ich selber habe schon eine Idee über ein neues MiniGame, falls sich ein Developer findet würde ich es mit ihm versuchen zu erschaffen. Es wird einen Projekt Bereich geben wo maximal 2 Projekte laufen können, sonst ein nach dem anderen. Es wird sogar ein eigener Ts3 Server erstellt Was ich suche: Developer: Developer sollten können/wissen: - Java natürlich. - HTML (Optional) 5 Admins: Admins sollten können/wissen: - Was ist ein Server? - Was sind Plugins? - Was ist BungeeCord? - Was sind Permissions? - Gute Ideen haben. - Nett und Freundlich sein. - Hilfsbereit sein wenn sich kein Moderator findet! - Worldedit drauf haben. - Worldguard ebenfalls 5 Moderator: Moderatoren sollten können/wissen: - Gut bauen können. - Nett und Freundlich sein. - Hilfsbereit sein wenn sich kein Supporter finden lässt! - Gute Ideen mitbringen. - Worldedit und Worldguard ebenfalls drauf haben. 5 Supporter: Supporter sollten können/wissen: - Wie im namen "Supporter" schon steht. - Man soll anderen helfen. - Nett und Freundlich sein - hilfsbereit. Für alle Ränge gilt, Erwachsenes Verhalten, ich brauch kein Kind das hier beleidigt oder lebsch wie weiß ich wer ist . Alle die Interesse haben müssen Skype und Ts3 haben. Über mich: - Ich heiße Fabian. - bin 15 Jahre alt. - Kann selber ein wenig Java, da ich es gerade noch lerne. - Kann auch HTML. - Bin einer Netter Mensch. - Hilfsbereit. - Kann gut - sehr gut bauen. - Mehr weiß ich auch nicht ... Falls ihr Interesse habt würde ich sagen ihr könnt mir eine PN schicken oder mich auf Skype ( robin740740 ) adden. mfg Fabian
  12. hallo liebes Forum , da ich nicht gebildet genug war ein Thema zu erstellen wie man einen neuen Server vorstellt , wo man Team-Mitglieder sucht fange Ich jetzt mal ganz langsam an und erzähle euch was ich vorhabe. Habt ihr kein Bock mehr alleine zuspielen und seid für was größeres geschaffen, hast du gerade die richtig Seite gefunden. Ich suche ein Team das zusammen hält und ein starke Server Community erschafft, denn zusammen werden wir das sicherlich schaffen. Über meine Idee (Konzept): Der Name des Servers sollte Terrestra, es soll ein BungeeCord Netzwerk werden. Ja jetzt werden bestimmt wieder welche kommen die sagen, gibt es schon zu viele ( Hive , Ascalter , DustMc usw.) aber nein. Meine Idee lautet Wir spezialisieren uns auf den Freebuild- und PvP Bereich, da ich es schade finde das es viele Server mit Minigames gibt, aber nicht so viele die wirklich das alte Freebuild und PvP habe das wir früher von Minecraft kennen. Na klar es gibt auf dem Server nicht nur Freebuild oder PvP. Auf dem Server werden es auch MiniGames geben, die wir schon kennen, aber auch eins das ich mir seid längerem auch schon ausdenke. Ich werde halt nur einen Plugin schreibe brauchen der das in die Tat umwandelt. Es wird auch ein Bereich für Projekte geben wo wir halt Projekte starten werden. Falls eins Zu Ende ist werden wir das nächste starten oder vielleicht auch 2 gleichzeitig. Was ich für Ränge suche und welche Voraussetzungen müssen gegeben sein. Developer: Developer muss können: - Ist eigentlich klar... Java natürlich drauf haben. - Kann auch HTML können, denn ich suche noch einen der mit an meiner Seite eine Webseite auf die Bein stellt. 5 Admins: Admins müssen wissen: - Was ist ein Server? - Was sind Plugins ? - Neue Ideen haben. - Hilfsbereit sein. - Worldedit drauf haben ( z.B. Holz Axt wie funktioniert sie und was man damit macht, Befehle kennen ) - Worldguard beherschen ( z.B. Wie man Protectet oder irgendwo Creeper schaden in einer Area ausschaltet ) - Täglich auf dem Server Online kommen. - Skype oder Ts3 haben 5 Moderatoren: Mods müssen wissen: - Neue Ideen haben. - Hilfsbereit sein. - Ebenfalls Worldedit oder Worldguard drauf haben. - Gut bauen können. - Täglich auf dem Server Online kommen. - Nett und Freundlich - Skype oder Ts3 haben. 5 Supporters: Supporter müssen wissen: - Sehr einfach wie der Name schon sagt "Supporten" - Nett und Freundlich sein - Hilfsbereit sein. Was für alle Ränge gilt ist ein Erwachsenes Verhalten und mindestens 15+ Jahre alt sein. Über mich: - Ich heiße Fabian. - Bin 15 Jahre alt. - Bin selber dem HTML Code mächtig. - Kann selber auch kleinere Plugin programmieren, bilde mich gerade in Java fort. - Ich kann selber den Server und alle Plugins einstellen. - Würde mich selber im Bauen von Gut - Sehr Gut einschätzen. - Mehr gibt es nicht ... Wer Interesse hat mich zu unterstützen, kann hier rein schreiben oder mich direkt auf Skype ( robin740740 ) adden. mfg Fabian
  13. Hallöchen, Ich suche wie oben am stehen ist viele Team Mitglieder für einen rießiges Minecraft Netzwerk. Falls ihr Interesse habt sind die Vorraussetzungen folgende: Alter: 15-17 Ihr solltet schon gut bis sehr gut bauen können. Jeder sollte wissen was ein Server und Plugins sind. Ihr solltet eine menge Fantasy haben. Ein halbwegs Erwachsenes Verhalten. Ihr solltet schon mindestens 1 - 2 Jahre hinter euch haben. Was ich ebenfalls suche ist einer der eine Webseite mit mir gestallte und Kollegen die Java drauf habe für ein paar Plugins. Auch werden ein paar die einen beliebten Youtube Account habe gesucht Über den Server: Der Server wird ein BungeeCord Netzwerk mit einem Ts3 Server. Auf dem Server gib es kleinere Spiele sowie FreebuildPvP, große Projekte und einen Community Server. Weiter Sachen kommen noch aber darüber können wir uns ja dann Gedanken machen. Wenn du meinst du passt zu dem Server dann schreib mich doch einfach mal an per pn oder adde mich auf skype (robin740740). Wir sehn uns Ps: Ich suche Leute die Spaß an Minecraft haben und es mit anderen Teilen wollen
  14. Hallöchen, Ich suche wie oben am stehen ist viele Team Mitglieder für einen rießiges Minecraft Netzwerk. Falls ihr Interesse habt sind die Vorraussetzungen folgende: Alter: 15-17 Ihr solltet schon gut bis sehr gut bauen können. Jeder sollte wissen was ein Server und Plugins sind. Ihr solltet eine menge Fantasy haben. Ein halbwegs Erwachsenes Verhalten. Ihr solltet schon mindestens 1 - 2 Jahre hinter euch haben. Was ich ebenfalls suche ist einer der eine Webseite mit mir gestallte und Kollegen die Java drauf habe für ein paar Plugins. Auch werden ein paar die einen beliebten Youtube Account habe gesucht Über den Server: Der Server wird ein BungeeCord Netzwerk mit einem Ts3 Server. Auf dem Server gib es kleinere Spiele sowie FreebuildPvP, große Projekte und einen Community Server. Weiter Sachen kommen noch aber darüber können wir uns ja dann Gedanken machen. Wenn du meinst du passt zu dem Server dann schreib mich doch einfach mal an per pn oder adde mich auf skype (robin740740). Wir sehn uns
×
×
  • Create New...
B