Jump to content

ServerTeam


chrischross

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche Leute die mir beim aufbau von meinem Minecraft server helfen

Fakten über den Server:

-unlimited GB Ram

-unlimited Slots

Da ich nicht genug Zeit habe um ihn komplett alleine einzurichten

hoffe ich das unterstützung bekomme

Gesucht werden

-Architekten

-Admins

-Supporter

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal solltest du einige 'Fakten' zu deinem Server hinzufügen. Vielleicht WAS das überhaupt für ein Server ist. Für welchen Baustil suchst du Architekten. Dies und vielleicht noch ein aussagekräftiges Konzept sind alles Sachen, die in deinen SUCHE-Thread hineingehören sollten. Ohne wirst du relativ schwierig jemanden finden, der dir helfen will und kann. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten über den Server: -unlimited GB Ram -unlimited Slots

6n4qr.png

Du hast nicht unendlich viel RAM. Bei 16GB RAM DDR3 bist du momentan mit 100€ aufwärts gut dabei.

Mathestunde:

Gegeben: 100€ pro 16GB RAM

Gesucht: Preis für unendlich RAM

Rechnung:

Preis = Unendlich * 100€

Preis = Unendlich.

Solltest du tatsächlich so viel Geld besitzen, spende uns doch bitte was. Wenn nicht, dann gib gottverdammt auch keine falschen Daten an.

Unendlich Slots sind preislich möglich, aber technisch nicht. Denn stell dir vor, du kannst dir 16GB RAM leisten, und es kommen 15k Leute auf den Server. Nicht gut.

Arbeitsspeicher ist übrigens nicht alles. Daten wie der Prozessor, etc. ist auch von Interesse. Des Weiteren wird der Server vermutlich bei dir zu Hause stehen, was keinesfalls automatisch ein Qualitätsverlust ist, aber ich an deiner Stelle würde mich nur höchst ungern in die Position des DDOS-Ziels begeben, und noch dazu die Stromkosten decken wollen, die entstehen, wenn du 24/7 deinen PC laufen lässt, von der Kühlung und und und ganz zu schweigen (wobei Unendlich Geld reichen sollte ;)).

Die Moral: Denk vor dem Schreiben eines Threads mal ein wenig nach. No offense.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B