Jump to content

Hallo Community!


Empfohlene Beiträge

Vorwort

Hallo Community, nach einigen Tagen kam ich jetzt auch dazu mich einmal vor zu stellen. :D Besondere grüße an Cruzer der mich daran erinnerte! :)

Allgemeine Informationen

Also, meine Name ist Patrik, ich bin 16-Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft. Minecraft spiele ich seit, grob geschätzten zweieinhalb Jahren. Seit dieser Zeit bin ich von Redstone beeindruckt und kann auch fast nicht mehr ohne es auskommen, egal was ich baue oder mache, irgendwo lässt sich eine kleine Redstoneschaltung aufspüren. ^^' Ich baue liebend gerne im Kreative-Modus da ich im Survival nie richtig gut war. ;D Mitgeholfen habe ich schon knapp bei fünf Servern und dort die Verwaltung vieler Plugins/Rechte übernommen. :) Viel Administratoren-Erfahrung und Spielkenntnisse zeichnen mich aus.

meine Hobbys

In meiner Freizeit kümmere ich mich um die Schule (auf die ich immer noch gehe) und übe Hobbys aus. Darunter währen z. B. Parkour/Freerunning, Zeichnen, Bildbearbeiung und natürlich das mir liebste Hobby, die Fotografie. In diese investiere ich sehr viel Zeit und bin deswegen seit knapp einem Jahr begeisterter Hobby-Fotograf. :)

Computer bzw. Forum interne "Hobbys"

Ein weiteres Hobby wie ihr sicherlich schon anhand des Textes entnehmen konntet ist das Spielen von Computerspielen und das organisieren/leiten und aufbauen von Dingen(besonders Server). ^^ Logisches denken und eine leichte Vorliebe des Lernens an Dingen die mich zunehmend Interessieren sind wahrscheinlich eine der ausschlaggebenden Gründe weswegen ich mich so gerne mit Redstone befasse. Alles wissen tue ich noch lange nicht aber ich sage es mal so, ich bin auf einem guten Weg dahin! :D Kleinere Kenntnisse in HTML, C/C++ und Lua habe ich auch, dennoch nicht sehr umfangreich. ^^' In der Thematik Grafikdesign bin ich weiter entwickelt als vielleicht der ein oder andere, doch nicht "der beste". Ich befasse mich mit der Arbeitsoberfläche von Photoshop schon seit mehreren Jahren, damals habe ich es durch einen Arbeitskollegen meines Vaters legal geschenkt bekommen. :) Nach einiger zeit wurde mir das alles etwas zu "alt" es war zwar sehr gut und fast alles was ich zum arbeiten brauchte war dabei doch ich sparte mir mit meinem Taschengeld ausreichend zusammen um Photoshop CS6 zu erwerben. Seitdem bin ich noch intensiver im Grafikdesign tätig.

Auch in der Videobearbeitung habe ich einen normalen bis guten Kenntnisstand.

Computerspiele die ich spiele

Zu den Spielen die ich spiele zählen wie ihr sicher schon erfahren konntet Minecraft, aber auch andere Spiele spiel ich. darunter z. B.: -Teeworlds -Garry's Mod

-Florensia -Osu! und Skyrim. Ich denke das war erst mal genug von mir erzählt, ich hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild meiner Persönlichkeit schaffen und freue mich auf eine tolle Zeit gemeinsam im Forum. MfG. TheRedstoneChicken

bearbeitet von TheRedstoneChicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B