Jump to content

Alles nur Suchtis hier bis auf meine Wenigkeit?


Melchior
 Share

Recommended Posts

MinecraftGhast

Klicke ich hier auf Besucher online, wer alles gerade hier und online ist,

so bin ich doch recht schnell erschrocken, was ich sehe.

Abgründe tun sich auf.

Geht man mit der Maus auf einen der Namen erfährt man meist dieses.

Namen verfremdet zum Schutz:

Sonnencraft "Sucht"

Onkel Franz "Sucht"

Dieter.B "Sucht"

Google Krake "Sucht"

Ja bin ich denn hier nur von Suchtis umgeben.

Einzig alleine wenn ich auf Onkel Melchior die Maus ziehe,

offenbart sich etwas anders.

Onkel Melchior "betet und arbeitet" <--- Vorbildlich

Da würde ich ja fast schon eine Therapiegruppe empfehlen für Minecraft Suchtis.

MinecraftGhast

Link to comment
Share on other sites

@kivix3 hat das Problem also gut erkannt, hat gesehen,

dass diese Forum Software mehr kann, als nur Beiträge zu speichern.

Es erkennt auch, ob eine Minecraft Sucht vorliegt,oder eben nicht.

Und wiekivix3, nehme auch ich das Problem sehr, sehr ernst.

Dann würde ich mal sagen.

Willkommen zur ersten Therapiestunden.

Wenn also jemand von euch uns sein Herz ausschütten möchte,

dann kann er oder sie, dass jetzt tun.

Auch alle NPC dürfen sich hier gerne zu Wort melden, bitte.

Falls sich noch niemand zu seiner Sucht bekennen mag, würde

ich zuerst einmal das Wort an Herrn Creeper weiter geben.

Die Frage an ihn, warum er immer so gereizt reagiert

und bei scheinbar jeder Kleinigkeit gleich hoch geht.

Edited by Melchior
Link to comment
Share on other sites

Auch alle NPC dürfen sich hier gerne zu Wort melden, bitte.

Ich hatte gerade ein herzerweichendes Gespräch mit Creeper1587 und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Früher war ich ja nur sehr selten on, da gabs ja zum Glück auch noch viel weniger arbeit weil es nicht so viele Spieler gab. Mittlerweile komme ich aber kaum noch dazu was anderes zu machen als zu explodieren. Man könnte sagen ich sei süchtig nach Explosionen. Mein chef, Notch, hat mich dann letztens mal in den Urlaub geschickt, weil ich immer so gereizt war und nicht mehr richtig arbeiten konnte. Er meinte auch, er wollte es ja niemals soweit kommen lassen, als er damals Schweine programmieren wollte, was auch immer er damit meinte. Nunja auf jeden Fall hatte ich dann Urlaub, aus Gewohnheit bin ich dann in meinem Hotel im Irak fast explodiert. Da meinte so ein bärtiger Typ mit Turban neben mir, ich sollte das lieber lassen, weil man hier gar nicht Respawnen kann. Ich war natürlich geschockt. Sofort ging ich auch mein Zimmer und startete meinen Laptop und ging wieder zurück ins Spiel. Das ist jetzt drei Jahre her, aber noch immer traue ich mich nicht offline zu gehen, weil ich Angst habe versehentlich zu explodieren und nicht mehr zu respawnen.

So viel dazu...

Mal sehen:

ToDo

Milch kaufen [ ]

10 Minuten Zeit nehmen um irgend so 'n Scheiss zusammen zu dichten [x]

Zähne putzen [x]

Fiktive ToDo Liste schreiben [x]

Edited by kivix3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B