Jump to content

Photoshop so teuer


manni

Empfohlene Beiträge

Hallo community

ihr wisst sicher das Photoshop sehr teuer ist und da ich mir das einfach nicht leisten, wollte ich frage ob jemand weis wie ich kostenlos an die programme komme. habe schon auf diversen seiten cracks gefunden doch da hat keins funktioniert. LG ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würde dir nicht Empfehlen Photoshop zu cracken (kann schnell in die Hose gehen). ;)

Aber du könntest dir ja die Studenten bzw. Schüler Version kaufen, ist dann ca. 70% billiger (Nein ich habe das nicht nachgerechnet, es ist eine Schätzung)

Oder aber eine der älteren Version die kann man umsonst und legal erwerben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B