Jump to content
manni

Photoshop so teuer

Recommended Posts

Hallo community

ihr wisst sicher das Photoshop sehr teuer ist und da ich mir das einfach nicht leisten, wollte ich frage ob jemand weis wie ich kostenlos an die programme komme. habe schon auf diversen seiten cracks gefunden doch da hat keins funktioniert. LG ma

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cracks sind hier fehl am Platz. Kauf es oder lass es. Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich würde dir nicht Empfehlen Photoshop zu cracken (kann schnell in die Hose gehen). ;)

Aber du könntest dir ja die Studenten bzw. Schüler Version kaufen, ist dann ca. 70% billiger (Nein ich habe das nicht nachgerechnet, es ist eine Schätzung)

Oder aber eine der älteren Version die kann man umsonst und legal erwerben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von Cracks kann ich dir auch nur abraten! Entweder du machst es wie Spacedefender es gesagt hat oder du lädst dir GIMP runter. Das kommt an Photoshop am ehesten ran (wenn es nicht sogar besser ist ;)) und es ist gratis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cracks sind weitesgehend illegal, bei Photoshop beispielsweise ist das der Fall. Das unterstützt das Forum nicht. Wenn du nicht auf unseren Rat hörst, Cracks ganz zu lassen, frag' wo anders nach.

#closed

Gruß,

Administration

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×