Jump to content

Weihnachtsgeschenke


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Da ich, wie jedes Jahr, meine Geschenke selber einkaufe, verpacke und meinen Namen drauf schreibe um sie dann meinen Eltern zu überreichen, kann ich euch das auch sagen ohne schon 'beschert' worden zu sein.

  • Einen neuen Schreibtisch
  • Eine PS3 samt einiger Spiele
  • Ein Web-Development-Buch
  • Zwei Paar neue Schuhe
  • Derya001, PsychoGear und AlpineDub

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chickos, warum eine Ps3 kaufen, wenn man auch eine Ps4 schon haben kann

In liebevoller Erinnerung an die damals neue XBox360, die während des 'aufrecht stehenden' Betriebes die Spiele-CDs geschreddert hat, empfand ich die finale Version der PS3 gegenüber der noch mit Kinderkrankheiten überhäuften PS4 für angemessen. Zudem bin ich Mathematiker:

  • PS3 500GB
  • 2 Controller
  • 5 Games

für annähernd 400 Ocker oder

  • PS4
  • 1 Controller
  • kein Spiel

für annähernd 400 Ocken.

//EDIT:

Back 2 Topic:

- Dazu gab es noch COPICS-Liner Schwarz nachfüllbar

"Jetzt kann ich in Ruhe sterben!"

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir ist Bescherung noch ned ganz vorbei geht morgen weiter bei meinen Grosseltern ;) Weis aber schon bischen was :D Natürlich geld wie immer da ich schon etwas älter bin "23" XD von meiner freundin, meinem vater und meiner mutter Lamborghini oder Ferrari fahren in Italien auf einer Rennstrecke mit Hotel :D <3 BOMBE!! Und geld wie jedesjahr um mir das zu kaufen was ich selber möchte. Ich denke das noch bisel schweizer schokolade und eventuell noch ein Parfüm dazu kommt ;) Das wärs dann auch schon denn joa ich bin ned mehr so auf Geschenke aus. Mit den Jahren wurde es mir viel wichtiger mal wieder alle zusammen an einem Tisch sehen zu können ;) Weiss noch nedmal was schlaues für meine Freundinn :S Aber werde sie in Berlin über Neujahr auf ein Romantisches essen einladen dann past das schon =) Sie hatte die letsten 2 Jahre riesen Geschenke bekommen wegen meinem Grössenwahn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B