EinsamerPixel Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 (edited) Ich weiss Weihnachten soll sich nicht um den materiellen Wert gehen, sondern um die Familie/Liebe oder um das Zusammensein, aber trotzdem wuerde ich gerne mal wissen was ihr so zu Weihnachte bekommen habt. MfG EP/Setzling Edited December 24, 2013 by EinsamerPixel Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Wann geht denn bei euch die Bescherung los ? haha! -hier wurde nochnichteinmal gemampft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Da ich, wie jedes Jahr, meine Geschenke selber einkaufe, verpacke und meinen Namen drauf schreibe um sie dann meinen Eltern zu überreichen, kann ich euch das auch sagen ohne schon 'beschert' worden zu sein. Einen neuen Schreibtisch Eine PS3 samt einiger Spiele Ein Web-Development-Buch Zwei Paar neue Schuhe Derya001, PsychoGear und AlpineDub LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Derya001, PsychoGear und AlpineDub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Du verpackst Menschen? o_o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Ach Chickos, warum eine Ps3 kaufen, wenn man auch eine Ps4 schon haben kann //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Ich denke, weil die PS3 jetzt an Wert verliert und ziemlich billig wird, deshalb aber nicht unbedingt schlecht ist. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Is schon was wares, aber ne Ps4 kann auch.viel Freude bereiten. //by Phone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Also ich halte mein S4 in Händen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlpineDub Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Ich kann nun auch mal ein Update raushauen: 350€ Cash fertig. Frohe Weihnachten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 (edited) Höhö Ich hab nen Neues Portemonnaie bekommen, 250€ und nen 3D Film der nicht in 3D ist. Und noch verschiedene Būcher (Genesis, Metro 2033, Kill Decision.) Edited December 24, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 (edited) Ach Chickos, warum eine Ps3 kaufen, wenn man auch eine Ps4 schon haben kann In liebevoller Erinnerung an die damals neue XBox360, die während des 'aufrecht stehenden' Betriebes die Spiele-CDs geschreddert hat, empfand ich die finale Version der PS3 gegenüber der noch mit Kinderkrankheiten überhäuften PS4 für angemessen. Zudem bin ich Mathematiker: PS3 500GB2 Controller5 Games für annähernd 400 Ocker oder PS41 Controllerkein Spiel für annähernd 400 Ocken. //EDIT: Back 2 Topic: - Dazu gab es noch COPICS-Liner Schwarz nachfüllbar "Jetzt kann ich in Ruhe sterben!" LG Dirk Edited December 24, 2013 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 So bei mir ist Bescherung noch ned ganz vorbei geht morgen weiter bei meinen Grosseltern Weis aber schon bischen was Natürlich geld wie immer da ich schon etwas älter bin "23" von meiner freundin, meinem vater und meiner mutter Lamborghini oder Ferrari fahren in Italien auf einer Rennstrecke mit Hotel <3 BOMBE!! Und geld wie jedesjahr um mir das zu kaufen was ich selber möchte. Ich denke das noch bisel schweizer schokolade und eventuell noch ein Parfüm dazu kommt Das wärs dann auch schon denn joa ich bin ned mehr so auf Geschenke aus. Mit den Jahren wurde es mir viel wichtiger mal wieder alle zusammen an einem Tisch sehen zu können Weiss noch nedmal was schlaues für meine Freundinn Aber werde sie in Berlin über Neujahr auf ein Romantisches essen einladen dann past das schon =) Sie hatte die letsten 2 Jahre riesen Geschenke bekommen wegen meinem Grössenwahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 @Chickos Ähhhm, wir zählen zu deinen Geschenken...?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts