Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Community,

Ich wollte mal fragen wie der Server hier die rot umrandete Linie gemacht hat, also ob jemand weis wie ich die mache (Tastenkombi oder Copy and Paste)!

gd7uoarou9dg.png

Danke im Voraus!

xXluulXx

bearbeitet von xXluulXx
Geschrieben

Guck doch im Clientlog, da wirst du genau sehen, was gerade abgeht. Und da kannst du dir dann auch das Asciizeichen kopieren.

Die Datei ist glaub ich client.log oder client.log.0 und liegt irgendwo im .minecraft-Ordner

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TuxGamer, Ich habe den Ordner jetzt gefunden, dieser nennt sich jetzt ''Logs'' aber wenn ich es kopiere kommt nur das heraus -----------------------------------------------------

bearbeitet von xXluulXx
Bitte vermeide demnächst 2 Beiträge hintereinander
Geschrieben

Ja ich habe mir gedacht mit dem Plugin kann man die MOTD ändern auch mit dem Zeichen z.B. ein Leerzeichen durchstreichen... Müsste theoretisch die Linie die du haben willst rauskommen.

Geschrieben

Ich suche kein Plugin sondern das Zeichen, danke trotzdem!

Ich sag mal: Das ist doch gar kein Zeichen!

Naja eigentlich schon... aber das eigentliche Zeichen sieht man nicht.

Das eigentliche Zeichen ist (wie schon im log steht) ein '-'. Nur wird das Format auf durchgestrichen gestellt. Das geht glaube ich mit ?s. Und dadurch ist der Strich auch durchgehend.

LG

idk.cpp

Geschrieben (bearbeitet)

̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶

Zeichentabelle?

̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶

bearbeitet von LPC_ProLegend