Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Liebe Community,

Ich wollte mal fragen wie der Server hier die rot umrandete Linie gemacht hat, also ob jemand weis wie ich die mache (Tastenkombi oder Copy and Paste)!

gd7uoarou9dg.png

Danke im Voraus!

xXluulXx

Edited by xXluulXx
Posted (edited)

Wie wärs mit der Erweiterten Ascii Tabelle ?

▒▒▒▒?‗_--≡▀▀

klappt in Minecraft soweit ich weiß.

Edited by Hyoske Hataki
Posted

Guck doch im Clientlog, da wirst du genau sehen, was gerade abgeht. Und da kannst du dir dann auch das Asciizeichen kopieren.

Die Datei ist glaub ich client.log oder client.log.0 und liegt irgendwo im .minecraft-Ordner

Posted (edited)

Lieber TuxGamer, Ich habe den Ordner jetzt gefunden, dieser nennt sich jetzt ''Logs'' aber wenn ich es kopiere kommt nur das heraus -----------------------------------------------------

Edited by xXluulXx
Bitte vermeide demnächst 2 Beiträge hintereinander
Posted

Ja ich habe mir gedacht mit dem Plugin kann man die MOTD ändern auch mit dem Zeichen z.B. ein Leerzeichen durchstreichen... Müsste theoretisch die Linie die du haben willst rauskommen.

Posted

Ich suche kein Plugin sondern das Zeichen, danke trotzdem!

Ich sag mal: Das ist doch gar kein Zeichen!

Naja eigentlich schon... aber das eigentliche Zeichen sieht man nicht.

Das eigentliche Zeichen ist (wie schon im log steht) ein '-'. Nur wird das Format auf durchgestrichen gestellt. Das geht glaube ich mit ?s. Und dadurch ist der Strich auch durchgehend.

LG

idk.cpp

Posted (edited)

̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶̶̶̶̶̵̶̶̶̶

Zeichentabelle?

̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶ ̶̶̶̶̵̶̶̶̶

Edited by LPC_ProLegend
Posted

Egent wie nicht zur not mach Volgendes : du machst bei den ein stellungrn Unterschtrich dan ein uchstaben zb. a

und dan immer wieder TAP .Mach danch das a weg.

a

a