Jump to content

nur Demoversion spielbar


Welo

Empfohlene Beiträge

Hallo - vielleicht könnt ihr mir helfen

mein Rehcner war gecrasht und ich musste ihn neu aufsetzen. Minecraft neu gekauft installiert und siehe da es kommt immer nur die Demo Version von 1.7.2

Ich habe nun schon 3 mal gelöscht und neu installiert, konnte aber im Internet keine wirkliche Lösung finden. Technik Launcher funktioniert die anmeldung garnicht

Könnt ihr mir helfen - ich wäre sehr dankbar

Welo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke für Eure Antwort

also - ich mußte es neu kaufen weil mien Anmeldename nicht akzeptiert wurde und ich auch nach mehrmaligen zurück setzen mich nicht anmelden konnte

Ich habe einen neuen Account erstellt jedoch hierfür keinen Nickname - brauch ich diesen immer das war mir so nicht bewusst.

den Launcher hab ich auch neu gedownloadet aber hier das selbe in gruen.

Was kann ich tun um wieder "normal" spielen zu können? neuen Account anlegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welo Versuchs mal damit alle Sachen die mit minecraft Zutuhen haben zu löschen aber auch wirklich alles! Denn ich hatte so ein ähnliches Problem und danach hat's bei mir wieder einbahnfrei funktioniert. Ach und lösch auch deinen MC Launcher nochmal und hol ihn dir neu. Wenns danach nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spacedefender: Du kaufst dir keine Minecraft-Accounts mehr, sondern Mojang-Accounts. Die bieten mehr Sicherheit und so, allerdings musst du dir, nachdem du den Mojang-Account hast, noch Minecraft dazuholen (ein Vorgang), und wählst dann den Usernamen.

Mojang-Accounts betritt man mit der E-Mail-Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B