Jump to content

nur Demoversion spielbar


Welo
 Share

Recommended Posts

Hallo - vielleicht könnt ihr mir helfen

mein Rehcner war gecrasht und ich musste ihn neu aufsetzen. Minecraft neu gekauft installiert und siehe da es kommt immer nur die Demo Version von 1.7.2

Ich habe nun schon 3 mal gelöscht und neu installiert, konnte aber im Internet keine wirkliche Lösung finden. Technik Launcher funktioniert die anmeldung garnicht

Könnt ihr mir helfen - ich wäre sehr dankbar

Welo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Danke für Eure Antwort

also - ich mußte es neu kaufen weil mien Anmeldename nicht akzeptiert wurde und ich auch nach mehrmaligen zurück setzen mich nicht anmelden konnte

Ich habe einen neuen Account erstellt jedoch hierfür keinen Nickname - brauch ich diesen immer das war mir so nicht bewusst.

den Launcher hab ich auch neu gedownloadet aber hier das selbe in gruen.

Was kann ich tun um wieder "normal" spielen zu können? neuen Account anlegen ?

Link to comment
Share on other sites

Welo Versuchs mal damit alle Sachen die mit minecraft Zutuhen haben zu löschen aber auch wirklich alles! Denn ich hatte so ein ähnliches Problem und danach hat's bei mir wieder einbahnfrei funktioniert. Ach und lösch auch deinen MC Launcher nochmal und hol ihn dir neu. Wenns danach nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

@Spacedefender: Du kaufst dir keine Minecraft-Accounts mehr, sondern Mojang-Accounts. Die bieten mehr Sicherheit und so, allerdings musst du dir, nachdem du den Mojang-Account hast, noch Minecraft dazuholen (ein Vorgang), und wählst dann den Usernamen.

Mojang-Accounts betritt man mit der E-Mail-Adresse

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B