Baustein Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Hallo liebes Forum! Das Forum war leider jetzt seit ca. einer Woche aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Server down. Das war natürlich besonders doof, weil ja gerade die Stellenausschreibung lief / läuft. Wir konnten leider auch nicht wirklich was an der Situation ändern, weil Cruzer verhindert war. Doch nun ist es (dank ihm) wieder da, und die Stellenausschreibung ist beendet. Wir laden die "Gewinner" für ein morgiges Gespräch auf den TeamSpeak Server ein, und werden alles Weitere besprechen. Bekanntgegeben werden sie dann leider auch erst morgen. Tut uns sehr leid, dass die ganzen Verzögerungen vorfielen. Grüße, Das Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Wer hat denn jetzt gewonnen? Bzw. wer soll auf den TS kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 (edited) Ich nehme mal an das haben sie den "Gewinnern" per PN mitgeteilt. //EDIT: Zum Glück ist das Forum wieder, da ich wollte schon fast mit produktiven Sachen wie Hausaufgaben die Zeit tot schlagen. Edited November 22, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 (edited) Diejenigen werden denke ich Ne Mail bekommen haben Edited November 23, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 22, 2013 Author Share Posted November 22, 2013 Wir laden die "Gewinner" für ein morgiges Gespräch auf den TeamSpeak Server ein, und werden alles Weitere besprechen. Bekanntgegeben werden sie dann leider auch erst morgen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts