Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

LordRazen

Blockminers [Survival] [Freebuild] [Events] [Kostenlos]

Empfohlene Beiträge

LordRazen    34

spacer.png

Grid_Grass_Block.png?version=c9a69299965 Server-IP: mc.blockminers.de

(Version 1.10.2)

website.png Website: http://blockminers.de

map-magnify.png Livemap: http://map.blockminers.de

teamspeak-client-icon-32.png Teamspeak: ts.blockminers.de

spacer.png

♦ Herzlich Willkommen ♦
Herzlich Willkommen auf Blockminers. Seit 2013 erfreut sich Blockminers großer Beliebtheit, vor allem beim älteren Publikum (Ü20, Ü30). Auf dem Server erwartet dich die perfekte Freebuild- & Survival-Umgebung, die über die Jahre mit vielen weiteren Möglichkeiten verbessert wurde und so auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Für Abwechslung sorgen selbst gebaute Events und viele Gimmics, die auf dem Server versteckt wurden. Das durchgehend erwachsene Serverteam (alle Ü18, Admins Ü28) hilft bei Fragen schnell weiter und sorgt dafür, dass der Server weiterentwickelt wird.

spacer.png

♦ Die wichtigsten Fakten ♦
• Alle Ränge auf dem Server sind kostenlos
• Protectetes Freebuild & Survival-Gameplay
• Optionales Startgebiet für neue Spieler
• Eigene Abbauwelten (Farm, Nether, End) die regelmäßig erneuert werden
• Selbst entwickelte Events und PVP-Arenen
• Stabiles Wirtschaftssystem, bestehend aus Mall und Usershops
• Eigenes 4-stufiges Städtesystem

spacer.png

♦ Besondere Feature ♦
★ Reife Community mit vielen Spielern (Ü20, Ü35+)
★ Permissions (z.B. weitere Homes, ArmorStands bearbeiten, Craftbook-Features)
★ Flags um dem Grundstück bestimmte Eigenschaften zu geben (z.B. Mob-Spawn deny)
★ Dekorative Köpfe erhältlich um noch mehr gestalten zu können
★ Legendäre Items um Großbaustellen zu ermöglichen
★ Langfristiger Spielspaß dank vieler versteckter Geheimnisse und erweiterter Baumöglichkeiten

spacer.png

♦ Erste Schritte ♦
Du beginnst mit einem Starterkit dass Dir erstmal dein Überleben sichert während du Dir einen Platz für dein erstes Grundstück suchst. Wenn du eine schöne Gegend gefunden hast kannst du sofort anfangen zu bauen und Dir den Bereich auch von einem Teamler protecten lassen.  Nun benötigst du für dein Haus natürlich jede Menge Ressourcen, also gehst du in eine der Abbauwelten und holst Dir das Material dass du brauchst. Wenn du etwas nicht findest kannst du es auch in der Mall kaufen in der Spieler ihre Waren verkaufen können.
 
Damit du dein Haus nun auch anderen Spielern zeigen kannst sind Teleportanfragen und einige andere Fortbewegungsmöglichkeiten ideal um schnell von Ort zu Ort zu reisen. Und nun? Nun kannst du dich in aller Ruhe weiter kreativ ausleben - die Möglichkeiten auf Blockminers sind riesig!


Wir wünschen viel Spaß beim spielen!


Das Blockminers-Team

 

netheria_02.png

blockhaim_day14.png

blockhaim_day07.png

blockhaim_day03.png

blockhaim_day01.png

bearbeitet von LordRazen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LordRazen    34

nein. die umstellung auf UUIDs heben wir uns für nen besonderen Anlass auf :D

es geht alles bis 1.7.5

bearbeitet von LordRazen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steakbroetchen    144

Nach etwa 24 Stunden die ich bisher auf dem Server verbracht habe muss ich wirklich sagen: Super gemacht!

Das Konzept ist wirklich gut durchdacht, das Wirtschaftssystem stabil und das Team nett.

Die Webseite ist wirklich spitze, alles ist sehr gut und verständlich beschrieben und sehr gut strukturiert.

Wer nach der kurz gehaltenen Vorstellung noch unsicher ist, dem kann ich nur empfehlen mal die Webseite anzuschauen :)

Der Umgang mit der Community ist auch gut und auch mit konstruktiver Kritik wird gut umgegangen, im Gegensatz zu vielen anderen Servern.

Einer der wenigen Server, der mir wirklich sehr gut gefällt, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, genialer Trailer. Sehr sehr gute Präsentation für einen Server. Musik passt perfekt. Blockhaim gefällt mir richtig gut, malerisches Städtchen das ihr da gezaubert habt. Auch der Rest und das umfangreiche Angebot an Aktivitäten lassen bestimmt keinerlei Wünsche offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir euren Server nun mal angeschaut und muss wirklich sagen das ich einer totalen Reizüberflutung erlag. Das ganze einmal aus der Sicht als Spieler zu sehen übertrifft bei weitem das was hier nur auf Fotos zu sehen war. Man sieht und merkt sofort das hier mit viel Liebe und Herzblut konstruiert wurde. Der Gang mit den Regeln, das Starterquiz (habs gemacht, obwohl ich ich das Passwort wusste), Blockheim, und, und, und......

Dem ganzen zolle ich meine höchste Anerkennung. Da meine Erfahrung in Minecraft sich rein auf den Creative Modus stützt, und ich natürlich noch meinen Realm habe (auf dem ich mein Projekt kontinuierlich verfolge) kann ich nicht in dem Umfang bei euch spielen. Ich werde aber regelmäßig Voten und somit einen kleinen Teil zu diesem Fantastischen Server beitragen.

Wem es also mal an Motivation in Minecraft fehlt, der erlangt sie jedenfalls auf diesem Server voll zurück

Gruß

Der Mülheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loewengrube    21

Ich gebe auch mal meinen Senf ab. Es gibt in Minecraft unendlich viele Server, die einen sagen zu viele, die anderen nennen es grenzwertig. Aber ihr stecht meilenweit aus dieser grauen Masse hervor. Schon lange vor meinem ersten Join habe ich euer Projekt mit großem Interesse verfolgt. Es ist erstaunlich und gleichzeitig fantastisch zu sehen, was für eine große, erwachsene, freundliche und vor allem aktive Community ihr doch habt! Sobald man den Server betreten und die Freischaltung absolviert hat, fühlt man sich wie zu Hause. Bei allerlei Dingen wird einem Hilfe angeboten, es gibt zahlreiche Events sowie Veranstaltungen und man kann sich eigentlich rund um die Uhr auf dem TeamSpeak-Server mit den anderen amüsieren.

Ganz abgesehen davon ist natürlich auch der Server an sich einzigartig. Ein gutes Konzept, wunderschöne Bauten und eine solide Wirtschaft - was wünscht man sich mehr? In meinen Augen steht BlockMiners für Qualität und ein genial umgesetztes Projekt mit einem kompetenten und hilfsbereiten Team. Jede Minute bei euch macht wirklich Spaß! Wie ich gerade auch gelesen habe, feiert ihr demnächst euer Einjähriges. Von daher auch nochmals hier meine Glückwünsche, und es ist phänomenal, was ihr in dieser Zeit auf die Beine gestellt habt. Meine Anerkennung ist euch sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Livux    0

Sieht echt super aus.

Wieso ist auf eurer Map ein roter "Kreisbereich"? Wie macht ihr das bzw was bewirkt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×