Jump to content

Was war los?


MWojt
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

wie ihr unschwer bemerkt habt, war das Forum eine sehr lange Zeit down. Mich (und bestimmt noch einige andere) interessiert es, was da los war. Ich würde mich freuen, wenn wir eine ausführliche Antwort bekämen.

Danke,

MWojt

Link to comment
Share on other sites

Gut. Der Server war down, weil er überlastet war. Laut dem CloudFare-Support waren der ausschlaggebene Punkt zwei Threads, die dann mit ihren Aufrufen das I-Tüpfelchen waren und den Server zum Absturz brachten.

Da Cruzer verhindert war, und im Team sonst keiner über sein Können im technischen Bereich verfügt, konnte der Server leider auch nicht wieder angeschmissen werden.

Auch lange Schriftwechsel mit dem Support hatten keine nennenswerten Folgen.

Die Leistung des Servers wird sicher eines der Hauptthemen in den nächsten Teambesprechungen sein. Bis dahin können wir froh sein, dass er momentan wieder klappt ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...
B