Jump to content

Was war los?


MWojt

Empfohlene Beiträge

Gut. Der Server war down, weil er überlastet war. Laut dem CloudFare-Support waren der ausschlaggebene Punkt zwei Threads, die dann mit ihren Aufrufen das I-Tüpfelchen waren und den Server zum Absturz brachten.

Da Cruzer verhindert war, und im Team sonst keiner über sein Können im technischen Bereich verfügt, konnte der Server leider auch nicht wieder angeschmissen werden.

Auch lange Schriftwechsel mit dem Support hatten keine nennenswerten Folgen.

Die Leistung des Servers wird sicher eines der Hauptthemen in den nächsten Teambesprechungen sein. Bis dahin können wir froh sein, dass er momentan wieder klappt ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B