MWojt Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Hi Leute, wie ihr unschwer bemerkt habt, war das Forum eine sehr lange Zeit down. Mich (und bestimmt noch einige andere) interessiert es, was da los war. Ich würde mich freuen, wenn wir eine ausführliche Antwort bekämen. Danke, MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Denke dazu hätte es ohnehin eine Stellungnahme gegeben LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
JamieBlack Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Ich hab schon gedacht mein I-net hat nur rumgesponnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Endlich ist es wieder online \()/ Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 http://www.minecraftforum.de/topic/2587-forum-down Das erklärt's LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted November 22, 2013 Author Share Posted November 22, 2013 http://www.minecraftforum.de/topic/2587-forum-down Das erklärt's LG Er sagt zwar, dass das Forum down war, allerdings nicht den direkten Grund. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 (edited) aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Server Finde das reicht schon. Dafür, dass andere blöde Gerüchte im Umlauf waren. LG Dirk Edited November 22, 2013 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Gut. Der Server war down, weil er überlastet war. Laut dem CloudFare-Support waren der ausschlaggebene Punkt zwei Threads, die dann mit ihren Aufrufen das I-Tüpfelchen waren und den Server zum Absturz brachten. Da Cruzer verhindert war, und im Team sonst keiner über sein Können im technischen Bereich verfügt, konnte der Server leider auch nicht wieder angeschmissen werden. Auch lange Schriftwechsel mit dem Support hatten keine nennenswerten Folgen. Die Leistung des Servers wird sicher eines der Hauptthemen in den nächsten Teambesprechungen sein. Bis dahin können wir froh sein, dass er momentan wieder klappt Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts