Jump to content
  • 0

Ruckelt, wenn ich ein Verzaubertes Werkzeug in der Hand halte


Myazuu

Frage

Hallo,

ich habe so etwa durchschnittlich 40 FPS, mit Optifine und alles auf Niedrig. (Ich weiß, ich hab einen schlechten PC)

Naja aber 40 FPS sind ja für mich flüssig und ich kann so gut Spielen.

Aber wenn ich z.b ein verzaubertes Schwert,Hacke,Axt in die Hand nehme, fallen die FPS direkt auf 15!

Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man irgendwie ausschalten kann, dass die Animation von den Verzauberungen irgendwie nicht bewegen oder so? In den Optifine Optionen habe ich nichts gefunden.

Hoffe auf Antworten :)

Lg Myazuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja mit dem Resource Pack geht dass.

Du musst in dem Pack unter textures den misc Ordner finden. Lösche erstmal nur die Programmdateien (Die verursachen die Bewegung der Verzauberung). Wenn dass dann shitaussieht lösche auch die png Dateien (Dann siehst du garkeine Verzauberung mehr was schlecht für PvP ist XD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke nicht, dass das Resourcepack daran was ändert.

Minecraft hat im eigenen Code stehen, dass die verzauberten Items diese Animationen haben, nicht? Also werden die geladen, ob da Änderungen stattfinden, oder nicht.

Aber auf 'nen Versuch lass ich's ankommen...

*Verzieht sich an den Haupt-PC um es zu testen*

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also den Script, der die Animation ausführt, wirrste nicht rauslöschen können, geschweige denn wollen. Allerdings macht ja das Texturenbild der Animation (da es aus mehreren Frames besteht) den Spielfluss langsamer. Wenn du also das Animationsbild auf ein Frame reduzierst, könntest du die Verzauberung trotzdem anzeigen lassen (ohne Bewegung allerdings). LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B