Jump to content

Rollenspiel; Khrydios - eine neue Welt


DarkLordThunder

Empfohlene Beiträge

Khrydios - Eine neue Welt [v1.3] ***UPDATE 10. Oktober 2014*** Changelog: - Update auf Minecraft Version 1.7.10 - Mehr Geld im Umlauf - Diverse Bugfixes - Verbesserte Umgebung - Musik spielt flüssig - Verbesserte Quests und NPCs - mehr Item-Blöcke - mehr Items - Funktion "Alchemie" im Magierturm

- neu: Englische Version (http://www.technicpack.net/api/modpack/khrydios-en)

Anmerkung zum Update: Vorhandene Speicherstände gehen verloren! Download: Um Euch das Modpack mit der Welt herunterzuladen müsst Ihr den Technic-Launcher installiert haben. Diesen bekommt Ihr hier: http://technicpack.net/download Danach klickt Ihr im Launcher auf "Add New Pack" und fügt dort folgendes ein (nur Link einfügen, wenn geöffnet):

http://www.technicpack.net/api/modpack/khrydios

____________________ Weblinks YouTube Channel Folgt uns auf Facebook, unter Khrydios und haltet euch auf dem neusten Stand! ____________________ Über Khrydios Khrydios ist eine Minecraft Adventure Map, die neben einer sehr grossen Hauptstory, die sich wie ein roter Faden durch alle Schauplätze zieht, auch zahlreiche ergänzende oder optionale Nebenquests bietet. Zu den Aufgaben des Spielers gehören Sprungrätsel, Interaktionen mit NPCs (Handel, Dialoge, Quests..), und selbstverständlich der Kampf! Er muss neben dem Denken auch sehr geschickt sein und genau lesen können. Daher kommt es mit selbstkomponierter Musik, Dungeons, imposanten Bauwerken und über 500 NPC. Geschätzte Spieldauer: 30-40h MC-Version: 1.7.10 Khrydios-Team Seit beginn umfasst unser Team drei Freunde. Die Arbeiten entstanden alle durch uns drei. Motiviert durch jahrelange Erfahung mit RPG's. Bitte teilt uns eure Meinung mit!

bearbeitet von DarkLordThunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map ist doch einfach nur episch, will sie auf jeden Fall let's-playen. Schon mal echt tolle Arbeit.

Noch ein paar Fragen:

Kann man die Map auch mit mehreren Leuten spielen(bei mir wären es 4)?

Würdest du uns das Texturepack und den Shader verraten?

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also, die Multiplayer-tauglichkeit ist noch nicht devinitiv, wir geben aber unser bestes.

2. Texture-Pack + Shader vom Trailer: Dokucraft TSC Light + SEUS v10.0 Ultra Motion Blur

3. Die Bauzeit ist unmöglich genau zu sagen! Zurzeit bewegen wir uns aber sicher über der 1000 Stunden Marke.

4. Bei fragen, keine zurückhaltung (lest jedoch bitte zuerst meinen Post, vielleicht beantwortet sie sich).

---> Das Video wurde hier zum ERSTEN MAL gepostet, also nein, dieses Video hatten wir noch nie in einem Post.

bearbeitet von DarkLordThunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aaaaalter! :D :D :D wenn ich sowas lese, freu ich mich schon richtig!! Ich bin echt sehr gespannt, ob es so toll wird, wie es aussieht.

Slebst bin ich ein grosser Fan von alten Adventure-Games. unter anderem Final Fantasy VII, Legend of Kyrandia, Space Quest, Monkey Island ect.

Das wirft bei mir ne frage auf... Meint ihr mit der Beschreibung im Trailer solche spiele?? und wie wollt ihr dies mit Minecraft umsetzen?!?!

Oder lieg ich mit meiner Annahme völlig falsch...? Ich wäre über eine genauere Beschreibung sehr erfreut!!

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz erlich sagen: Respekt... Wie lange wart ihr dran bzw. seid ihr noch dran?

Ich bewundere solche ausdauer in nem Bauprojekt, habe gerade ein Konto gemacht und mir mal so die Maps durchgeschaut....

Vieles ist leider ziemlich schlecht und ohne grosse mühe gemacht..

Da freut es mich, Leute zu finden die sich mühe geben :D

p.s. eine beantwortung von:

wäre echt noch interessant

Aaaaalter! :D :D :D wenn ich sowas lese, freu ich mich schon richtig!! Ich bin echt sehr gespannt, ob es so toll wird, wie es aussieht.

Slebst bin ich ein grosser Fan von alten Adventure-Games. unter anderem Final Fantasy VII, Legend of Kyrandia, Space Quest, Monkey Island ect.

Das wirft bei mir ne frage auf... Meint ihr mit der Beschreibung im Trailer solche spiele?? und wie wollt ihr dies mit Minecraft umsetzen?!?!

Oder lieg ich mit meiner Annahme völlig falsch...? Ich wäre über eine genauere Beschreibung sehr erfreut!!

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi! Um zuerst einmal die Frage zu beantworten, Khrydios ist das Produkt aus jahrelangen RPG Schlachten mit fantasievollen Charakteren, vom Kinderzimmer bis ins Erwachsenenalter, wobei so einiges haften geblieben ist. Der Witz und Charme der alten Spiele geht in der modernen Spielewelt verloren, also wollten wir in einem (fast) 0$-Projekt einen kleinen Teil dieser Welt(en) wiederaufleben lassen. Also wer Egoshooter und Zombiekillen satt hat und eine erfrischende Reise in die Vergangenheit antreten will, wo Spiele noch mit Ecken und Kanten, aber mit Liebe gemacht waren, wird Khrydios und seine Geschichte lieben.

Gleichzeitig umfasst das Spiel zahlreiche Tracks, die während des Spielens im Hintergrund laufen.

Wir haben Ausschnitte aus ein paar Tracks des Spiels hochgeladen, bei Interesse, einfach mal reinhören! Hier einer davon, "Königliche Mobilmachung". Vielleicht kann man sich anhand der Musik seine Abenteuer schon vorstellen :) >http://youtu.be/PKg17Sd4Dqk Gruss Khrydios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Maps lieben ich, deshalb werde ich mir die map direkt holen, sobald sie zum download bereit steht.

Und ich hätte noch etwas...

Ich würde die Map gerne ins Englische übersetzen, (sobald sie fertig ist,) damit noch mehr an der Map ihren Spaß haben können!!!!!!!!

Das werde ich machen, sobald die Map zum Download bereit ist. Die werde ich euch dann zuschicken, dass ihr sie auf einem englischen Minecraft Forum bereitstellen könnt. Falls das ok bzw. nicht ok ist, meldet euch bei mir!

PS: Freu mich schon auf die Map!

ZockerAxelbody.php?displayHairs=false&format=png&r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt dank für die ausfürliche Antwort :D

Hab mir mal die Soundtrack demos auf youtube reingezogen, Quelle des Lebens ist mien Favorit, könntet ihr echt das ganze Lied hochladen?? mfg Minefranz ('http://www.youtube.com/watch?v=nm81Ope8sxU'

bearbeitet von Minefranz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Interesse. Wir hoffen natürlich, mit den Uploads von Videos, Bildern und Musik bereits eine kleine Fangemeinde aufbauen zu können.

Zu deinem Angebot:

Bist du dir bewusst, dass du etwa 1000 DIaloge und über 100 Quests übersetzen müsstest? Plus die Orts- und Charakternamen, manche kann man nicht Deutsch lassen, andere schon?

Wie auch immer wären wir sehr froh, wenn uns jemand dabei helfen würde, am besten machen wir das aber dann gemeinsam. Danke, wir melden uns!

Zu den Tracks, die bleiben bis zum Release gekürzt, sonst hast du ja nichts mehr zu entdecken! Ausserdem sind es bei weitem nicht alle Tracks.

Gruss Khrydios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An unsere Leser:

Wir freuen uns über das grosse Interesse und die tollen Komplimente.

Um noch Klarheit zu schaffen: Das Khrydios-Gründer-Team umfasst 3 Spieler.

Einer davon bin ich, wenn ihr Comments von "Khrydios" lest, ist dies gleichzusetzen mit den meinen.

Wir hoffen auf weitere Kommentare! :D:golly:

bearbeitet von DarkLordThunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann warte ich halt auf das game bis ich die soundtracks hören kann :dash:

Aber bin echt beeindruckt, ist das alles wirklich selbst komponiert? Und ihr habt geschrieben, dass es nicht alle tracks seid, die ihr hochgeladen habt... muss ja ne riesen arbeit sein..

Bin sehr überzeugt, will mir die map dann gleich saugen!!

Ich schreibe nachher nix mehr, will euch nicht immer mit lästigen fragen löchern :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebe User Hier ein weiterer Vorgeschmack auf Khrydios. Unser kleines Gameplay zeigt euch, wie es in unserer Welt zu und her geht! >http://www.youtube.com/watch?v=cefUEb-v7mo Viel Spass! UPDATE: Im Zuge unseres Fortschritts veröffentlichen wir nun eine Vorschau auf Geschichte und Schauplätze. Ihr könnt Euch freuen, wir arbeiten auf hochtouren!

Geplanter Erscheinungszeitraum: März 2014

>http://www.youtube.com/watch?v=sboextSyS-o Freuen uns über jeden Input! (PS: Wir haben jetzt Facebook!) Gruss Khrydios

bearbeitet von Khrydios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also Cromber, deine Frage:

Wann ist die Map vorraussichtlich spielbar?

... hat sich eigentlich im oberen Kommentar beantwortet. Ich weiss, es fällt nicht auf, wenn wir einen Kommentar von uns bearbeiten und Zusätzliche Informationen preisgeben. Die Antwort ist, etwa März 14 :D

Aus diesem Grund haben wir eine Facebookseite eingerichtet, dort werdet ihr sicherlich kein Update von uns versäumen!

Falls ihr also Interesse habt, das Spiel zu spielen und laufend auf dem neusten Stand über Khrydios zu sein, so folgt uns doch auf Facebook! Wir freuen uns über jeden Like.

https://www.facebook.com/pages/Khrydios/522688944512087?fref=ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Khrydios ibefindet sich langsam aber sicher in der Endphase. Wir lassen es grade durch einige Freunde testen und beheben die Fehler.

INFO:

Khrydios bietet bis jetzt (getestete) 30h Spielzeit an der Hauptstory, umfasst über 1000 Dialoge, über 20 Schauplätze, eine grosse Palette an lustigen Sidequests und erinnert immer wieder an alte Adventure Games.

Gemäss ersten Tests ist das Spiel Multiplayer tauglich.

Ein definitives Release Datum werden wir noch nicht herausgeben, weil wir keinen Druck, sondern ein mit liebe erstelltes Spiel präsentieren wollen. Es wird aber aller voraussicht noch diesen Monat zum Download bereit sein.

Freundliche Grüsse

Khrydios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B