Jump to content

Rollenspiel; Khrydios - eine neue Welt


DarkLordThunder

Empfohlene Beiträge

Wär super, wenn du uns erklären könntest, wie man das auf einem Server zum Laufen bringt. Ich und meine Freunde können derzeit nicht spielen, da über "Im Lan öffnen" das Spiel ganz schön laggt. Und wir haben schon schon sehnsüchtig darauf gewartet, dass es rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich für dich eine etwas genäuere Problem-Schilderung zu vormulieren?

Der MP hat bei Tests z.B. in Kampf Situationen etwas gelaggt, ansonsten lief alles einwandfrei.

Wir bemühen euch weiterzuhalfen, dazu müssen wir das Problem genauer kennen..

LG Khrydios (DLT)

bearbeitet von DarkLordThunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hab zuerst versucht, die Welt mitsamt den Mods auf einen Forge Server 1.6.4 zum Laufen zu bringen, indem ich die Welt und die Mods in den Forge Ordner kopierte, aber da erscheint ein Fehler

2014-05-15 18:39:39 [INFO] Starting minecraft server version 1.6.42014-05-15 18:39:39 [INFO] Loading properties2014-05-15 18:39:39 [WARNING] server.properties does not exist2014-05-15 18:39:39 [INFO] Generating new properties file2014-05-15 18:39:39 [INFO] Default game type: SURVIVAL2014-05-15 18:39:39 [INFO] Generating keypair2014-05-15 18:39:40 [INFO] Starting Minecraft server on *:255652014-05-15 18:39:40 [WARNING] Failed to load operators list: java.io.FileNotFoundException: .\ops.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)2014-05-15 18:39:40 [WARNING] Failed to load white-list: java.io.FileNotFoundException: .\white-list.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)2014-05-15 18:39:40 [INFO] Preparing level "world"2014-05-15 18:39:40 [INFO] Preparing start region for level 02014-05-15 18:39:42 [INFO] Done (2,562s)! For help, type "help" or "?"2014-05-15 18:39:42 [INFO] Stopping server2014-05-15 18:39:42 [INFO] Saving players2014-05-15 18:39:42 [INFO] Saving worlds2014-05-15 18:39:42 [INFO] Closing listening thread2014-05-15 18:39:42 [INFO] Saving chunks for level 'world'/Overworld2014-05-15 18:39:42 [INFO] Saving chunks for level 'world'/Nether2014-05-15 18:39:42 [INFO] Saving chunks for level 'world'/The End2014-05-15 18:39:42 [INFO] Stopping server2014-05-15 18:39:50 [INFO] Starting minecraft server version 1.6.42014-05-15 18:39:53 [SEVERE] Encountered an unexpected exception NoClassDefFoundErrorjava.lang.NoClassDefFoundError: Lbspkrs/worldstatecheckpoints/fml/WSCTicker;	at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method)	at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Unknown Source)	at java.lang.Class.getDeclaredField(Unknown Source)	at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLModContainer.java:426)	at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModContainer.java:382)	at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java:525)	at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)	at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)	at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)	at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)	at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)	at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)	at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313)	at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)	at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)	at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:201)	at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:181)	at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)	at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)	at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)	at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)	at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)	at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)	at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313)	at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)	at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)	at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:112)	at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:511)	at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:99)	at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:350)	at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:69)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:445)	at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(SourceFile:583)Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: bspkrs.worldstatecheckpoints.fml.WSCTicker	at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:186)	at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)	at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)	... 33 moreCaused by: java.lang.RuntimeException: Attempted to load class bspkrs/worldstatecheckpoints/fml/WSCTicker for invalid side SERVER	at cpw.mods.fml.common.asm.transformers.SideTransformer.transform(SideTransformer.java:50)	at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.runTransformers(LaunchClassLoader.java:274)	at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:172)	... 35 more

Da ich nicht so erfahren mit dem Umgang solcher Sachen bin, habe ich das Spiel im Singleplayer geöffnet und "Im Lan öffnen" aktiviert, dadurch konnten zwar meine Freunde drauf, aber sie hatten die ganze Zeit Standbilder. Wir haben schon öfter über Hamachi auf meinem Server gespielt und da ruckelte es nie bei meinen Freunden. Soweit von meiner Seite :).

MfG

samsony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ samsony

Wir können nicht mit sicherheit sagen, warum genau es nicht funktioniert. Höchstwahrscheinlich hängt es jedoch mit eurer Infrastruktur zusammen. Da das Spiel sehr gross ist, kann es vorkommen, dass das Internet bzw. Hamachi und dergleichen überlastet werden. Vorerst können wir euch nur vertrösten und hoffen, ihr spielt das Spiel trozdem... im Einzelspieler :(

Falls es noch mehr Leute mit dem selben Problem gibt, so bitte meldet es uns.

Gruss Khrydios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich Hab mich mal mit den mods auseinandergesetzt und bemerkte, dass einige davon nur im Einzelspieler funktionieren. Wir hatten schließlich den Server doch zum Laufen gekriegt, aber es ruckelte trotzdem noch etwas. Scheint wirklich ein Problem unsererseits zu sein :(. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass jeder von uns das Spiel solo spielt. Trotzdem danke für die Rückantwort :)

MfG

Samsony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Danke für die Rückmeldungen. Wir haben festgestellt, dass einige Spieler Probleme im Magierturm hatten. Dummerweise wurden (aus uns unerfindlichen Gründen) einige Red Stone Blöcke gelöscht. Dies verhindert ein weiterspielen ab diesem Punkt. Bekannte Bugs: Magierturm - Quest "Zauberstab Training" von Ylon kann nicht angenommen werden. - Nach Quest "Zauberstab-Training" fehlt ein Red Stone Block -> Kein Durchgang nach oben. - Nach Quest "Helvetus Schwebetrank" kein Teleport zu Nemsis dem Weisen, da RedStone Block fehlt. - Nach Nemsis dem Weisen, muss zweimal zu diesem, da Verfügbarkeit für Durchgang Unterwasserbahn auf Dialog bezogen ist. Ab Graanar lässt sich das Spiel wieder flüssig spielen. Um den Magierturm zu überspringen, folgenden Befehl im Chatfenster eingeben: "/tp -386 67 -632". Solltet ihr weitere Bugs finden, diese entweder hier oder am besten direkt unter Minecraft-Germany unter dem Punkt 'Khrydios - Eine neue Welt" posten. Wir werden so schnell als möglich ein Update mit den ersten Bugfixes herausgeben. Vielen Dank für eure Mitarbeit und habt weiterhin Spass! Gruss Khrydios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Komplimente und Rückmeldungen!

Im Zuge des neuen Updates wollten wir mal in die Runde fragen:

Wie gefällt euch Khrydios?

Hat es schon jemand fertig gespielt?

Um das Spiel zu verbessern wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns eure Meinung oder Bugs mitteilen würdet.

Danke für eure Hilfe und weiterhin viel Spass!

bearbeitet von Khrydios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Erstmal: Hey, alle zusammen ;)

Ich habe das Pack gerade wie in der oben genannten Anleitung ausgeführt, weil das hier schon MEGA interessant aussieht. Aber schon beim drücken des "PLAY" Buttons viel die Freude auch schon wieder ein wenig da ich gesehen hab wie lange das Pack Downloaden muss. ABER da dass Pack ja auch so groß ist Freue ich mich schon auf eine Gute Map und eine ganze menge Spielspaß :D !! Als ich mir mal die Kommis durch geguckt habe, schoss meine Vorfreude dann doch wieder in die höhe. Was ich aber unbedingt sagen MUSS ist etwas zu dem video: Ich finds einfach nur Episch was ihr gemacht habt: Das mann mit den NPC wirklich verhandeln kann und sie "reden" quasi mit dir. Nicht wie die normalen NPC?s die einfach ihr inventar-menü dahin geklatscht bekommen, Find ich wirklich super!! Ich finde das alles hier einfach nur mega episch und freue mich darüber das es noch Leute gibt die sich wirklich mühe geben und nicht nur irgendwas dahin klatschen wie manch andere! Dem Kommentar (der oben schon gennant ist) kann ich nur zu 100% zustimmen!!:

Dem kann ich einfach nur Bewunderung entgegen bringen, tolle Arbeit :thumbup:

und danke nochmal an euch das ihr uns Spieler mit so einem Epischen Pack bereichert habt ! ~Bye, trollcrafterLP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also erstmal ein großes Lob,

die Map scheint sehr gut zu sein.

Aber ich hab da ein kleines Problem:

Entweder ich bin zu dumm oder der downloadlink ist defekt. Ich habe den Technik-Launcher aber wenn ich dann den 2. link anklicke dann erscheint nur ein Quellcode oder sowas

Bitte hilf mir

LG Detrox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B