fa4000able Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 (edited) Ich habe mich auch mal an ein Resource Pack/Texture Pack gewagt! Es ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber in den kommenden Version 1.7.2,1.7.4x noch weitergeführt! Hier ein Überblick über veränderte Blöcke Hier ein Bild von der Landschaft Das Nether Und hier noch zwei Bilder vom Startmenü Video: http://www.youtube.com/watch?v=kwDutzulMMo&feature=youtu.be +Download+ http://adf.ly/YkSii .Minecraft/Resource Packs/ Ältere Versionen: keine Das wird vielleicht noch hinzugefügt: -Mobs mit anderen Texturen -Neue Sounds -Mehr Items mit neuen Texturen -Hunger Balken, Herzen Anzeige usw. ändern VIEL SPASS! EDIT: Wie kann man eigentlich die Überschrift ändern, falls man das machen müsste? Edited November 3, 2013 by fa4000able Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa4000able Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 EDIT: Wie kann man eigentlich die Überschrift ändern, falls man das machen müsste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Das kann nur ein Moderator oder Admin, dafür müstest du einen anschreiben und ganz höflichfragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa4000able Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Das kann nur ein Moderator oder Admin, dafür müstest du einen anschreiben und ganz höflichfragen Ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Vielleicht hilft das dir nicht, versuche aber mal den bearbeiten Button zu drücken Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa4000able Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Vielleicht hilft das dir nicht, versuche aber mal den bearbeiten Button zu drücken Habe ich schon gemacht.... Ist aber nicht so schlimm, ich erstelle dann einfach einen neuen Beitrag wenn ich die Version 1.7.2 fertig habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Aha... Vielleicht solltest du dir mal die Regeln was Doppelposts angeht, durchlesen... So steht's da jedenfalls... Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orbitghost Posted November 5, 2013 Share Posted November 5, 2013 (edited) Hab deinem RP die Note 4 gegeben. In meinen Augen sind die Farben zu eintönig und haben meist keine farblichen Übergänge. Mir brennen die grellen eintönigen Farben im Auge. Tut mir leid. Aber bleib dran~ Edited November 5, 2013 by Orbitghost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Ich hab eine 3 gegeben , da mir das Ganze zu simpel aussieht, aber wenn dieser gewisse Cartoon-Style ausgebaut wird, würde mir das schon besser gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa4000able Posted November 6, 2013 Author Share Posted November 6, 2013 (edited) Vielen Dank für eure Kritik. Am Ende war ich selbst nicht so sehr zufrieden mit dem RP. Vielleicht war ich ein bisschen zu schnell fertig. Ich werde aber, wenn ich Lust und Zeit habe, das RP überarbeiten, damit nicht alles so eintönig aussieht. Ich bin sowieso mit manchen Blöcken nicht sehr zufrieden (Grasblock,Kies,Erde). LG Fabian (fa4000able) Edited November 6, 2013 by fa4000able Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts