Jump to content

Fable Resource Pack [1.6.2/1.6.4]


Eure Meinung  

6 Stimmen

  1. 1. Welche Note gibt ihr dem Fable Texture Pack?



Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch mal an ein Resource Pack/Texture Pack gewagt! Es ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber in den kommenden Version 1.7.2,1.7.4x noch weitergeführt!

Hier ein Überblick über veränderte Blöcke

post-3156-0-77328200-1383490066_thumb.pn

Hier ein Bild von der Landschaft

post-3156-0-42600900-1383489376_thumb.pn

Das Nether

post-3156-0-55417300-1383489725_thumb.pn

Und hier noch zwei Bilder vom Startmenü

post-3156-0-72767700-1383489420_thumb.pn

post-3156-0-39859700-1383489435_thumb.pn

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=kwDutzulMMo&feature=youtu.be

+Download+

http://adf.ly/YkSii

.Minecraft/Resource Packs/

Ältere Versionen:

keine

Das wird vielleicht noch hinzugefügt:

-Mobs mit anderen Texturen

-Neue Sounds

-Mehr Items mit neuen Texturen

-Hunger Balken, Herzen Anzeige usw. ändern

VIEL SPASS!

EDIT: Wie kann man eigentlich die Überschrift ändern, falls man das machen müsste?

bearbeitet von fa4000able
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deinem RP die Note 4 gegeben. In meinen Augen sind die Farben zu eintönig und haben meist keine farblichen Übergänge. Mir brennen die grellen eintönigen Farben im Auge. Tut mir leid. Aber bleib dran~

bearbeitet von Orbitghost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Kritik. Am Ende war ich selbst nicht so sehr zufrieden mit dem RP. Vielleicht war ich ein bisschen zu schnell fertig.

Ich werde aber, wenn ich Lust und Zeit habe, das RP überarbeiten, damit nicht alles so eintönig aussieht. Ich bin sowieso mit manchen Blöcken nicht sehr zufrieden (Grasblock,Kies,Erde).

LG Fabian (fa4000able)

bearbeitet von fa4000able
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B