Jump to content

Problem bei Aufnahmen


Cromber

Empfohlene Beiträge

Seit kurzer zeit habe ich ein Problem, dass ich bei der Aufnahme ziemlich laut bin und die anderen über Skype ziemlich leise.

Bestes Beispiel:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=j1_E_1VjMNA

Habe Ton bereits mit Fraps und mit Audacity aufgenommen, doch überall das gleiche Problem.

Könnt ihr bitte helfen. Ich hab die Systemsounds schon komplett aufgedreht und die anderen eigentlich ziemlich laut nur bei der Aufnahme sind sie dann so leise.

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir auch nur DXtory ans Herz legen. Mit dem Programm kannst du bis zu acht verschiedene Audiokanäle gleichzeitig mit dem Video aufnehmen (Alle Audioquellen, die dir deine Soundkarte liefert), und dann im nachhinein ganz einfach einzeln bearbeiten und die Lautstärke für jede Spur beliebig anpassen.

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B