Jump to content

Problem bei Aufnahmen


Cromber
 Share

Recommended Posts

Seit kurzer zeit habe ich ein Problem, dass ich bei der Aufnahme ziemlich laut bin und die anderen über Skype ziemlich leise.

Bestes Beispiel:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=j1_E_1VjMNA

Habe Ton bereits mit Fraps und mit Audacity aufgenommen, doch überall das gleiche Problem.

Könnt ihr bitte helfen. Ich hab die Systemsounds schon komplett aufgedreht und die anderen eigentlich ziemlich laut nur bei der Aufnahme sind sie dann so leise.

Edited by Triggerix
Link to comment
Share on other sites

Kann dir auch nur DXtory ans Herz legen. Mit dem Programm kannst du bis zu acht verschiedene Audiokanäle gleichzeitig mit dem Video aufnehmen (Alle Audioquellen, die dir deine Soundkarte liefert), und dann im nachhinein ganz einfach einzeln bearbeiten und die Lautstärke für jede Spur beliebig anpassen.

Edited by Derya001
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B