Jump to content

Wir suchen freundliche und aktive Spieler/innen für unser modded Minecraft Server Netzwerk. Es sind 3 Server an der Zahl. Wir freuen uns auf euch!

GolliSchmolli
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Minecraft-Community! 👋

Ich bin GolliSchmolli und ich freue mich, euch zu unserem tollen modded Minecraft Server Netzwerk einzuladen! Wir betreiben derzeit drei hochleistungsfähige Server, von denen bereits einer mit einem spannenden Projekt belegt ist und seit einigen Tagen erfolgreich läuft. 🚀

Unsere Server bieten eine Vielzahl an Modpacks, die wir je nach Wunsch und Bedarf wechseln können. Ob du nun gerne mit Tech- oder Magic-Modpacks spielst, wir haben für jeden etwas dabei! 🔧

Ein paar Fakten auf einen Blick:

• 3 Hochleistungsserver: Leistung pur für ein flüssiges Spielerlebnis!
  • Vielfältige Modpacks: Von Technik bis Magie, wir haben alles!
  • Keine dauerhaften Projekte: Wir sind flexibel! Projekte können jederzeit nach euren Wünschen gewechselt werden.
  • Freundliche Community: Wir suchen ausschließlich nette und hilfsbereite Spieler. Griefer, Hater und ähnliches haben bei uns keinen Platz.

Wir möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und Spaß am Spiel hat. Deshalb legen wir großen Wert auf eine freundliche und respektvolle Atmosphäre. Jeder ist willkommen, ob erfahrene Minecraft-Profis oder neugierige Neulinge! 🌈

Wenn du Interesse hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, schreib mir einfach eine Nachricht oder komm direkt auf unseren Discord. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben! 🌍🎮

Egal ob du gerne baust, erkundest oder die neuesten Mods ausprobierst – bei uns bist du genau richtig! Lass uns zusammen ein tolles Minecraft-Erlebnis gestalten.

Bis bald auf dem Server und möge das Craften mit dir sein! 🛡️🌟

Viele Grüße,
GolliSchmolli

P.S.: Wenn du Fragen hast oder mehr über unser Netzwerk erfahren möchtest, zögere nicht, dich bei mir zu melden auf Discord: GolliSchmolli! 😊

2024-06-27_10.06.43.png

2024-06-27_10.07.45.png

2024-06-27_10.14.43.png

2024-06-27_10.15.07.png