Jump to content

NPC Destinations NPC'S werden Teleportiert


Squall

Empfohlene Beiträge

Es ist merkwürdig deiner Läüft richtig meine Portet sich ständig sofern ich die zeit änder ... Magst du selbst es dir anschauen?..
o.O
Was könnte man noch versuchen Mich ärgert es grad das es bei dir funktioniert und bei mir nicht obwohl ich das gleiche tue wie du im video 😕 Der einzige Unterschied ist das bei mir auf dem Server keine gebäude stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Locale Installation Lääuft (freu wie ein Kleinkind was im Sandkasten buddelt^^) der NPC bewegt sich richtig hab auch nur citizens und npcdestination drauf...
Jetzt kopier ich die Locale Version auf den Hauptserver und schau nach ob es da sich genauso verhält.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!! Es funktioniert? WTGrape ? Lag es jetzt wirklich an dem Citizens Build? .... Lässt sich ja herausfinden in dem ich mal das Alte verwende dann weis man es für die Zukunft...

 

//EDIT
Ja es liegt am Citizens Build... Herrjee hätte man das Eher gewusst hätte man sich ja nicht soviel arbeit machen brauchen...
Aber woher denn? es kamen ja auch keine Fehlermeldungen etc...

 

Für die Nachwelt:
Sollte einer von euch Auch mal irgendwann das Problem haben. Verwendet diesen Citizens Build:
https://ci.citizensnpcs.co/job/citizens2/lastSuccessfulBuild/artifact/dist/target/Citizens-2.0.32-b3203.jar

Aber dennoch gilt:
Ein Recht Herzliches Dank an @Bedrock für seine Hilfe,Geduld, und Zeitopferung.
Falls ich mich dafür irgendwann mal revanchieren kann so scheue dich nicht dich zu melden.
Erfahrungen kann man gegenseitig Austauschen.


Endlich kann ich die Anderen Plugins auf version 1.20 Updaten und die Tutorials von NPCDestinations weiter schauen und nachproduzieren um dazuzulernen.
Aber nicht mehr Heute.

Nochmal vielen Dank... Ich hätte fast echt irgendwann das ganze Projekt aufgegeben weil dies in naher Zukunft eine wichtige funktion meines Servers wird. Man soll viel mit NPCS interagieren können etc.
Danke nochmal! und für heute ist Bettruhe angesagt!..
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das steuert man direkt mit cizizens2

Es gibt ja /npc lookclose

Das kann man erweitern mit:

 

--range [range] -r[ealistic looking] 
--randomlook [true|false] 
--randomswitchtargets [true|false] 
--randompitchrange [min,max] 
--randomyawrange [min,max] 
--disablewhennavigating [true|false]

Setze da die range höher (also die Block-Entfernung, wann der NPC auf dich reagiert)

Und nutze --randomlook true oder -r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B