Squall Posted September 14, 2023 Author Share Posted September 14, 2023 Es ist merkwürdig deiner Läüft richtig meine Portet sich ständig sofern ich die zeit änder ... Magst du selbst es dir anschauen?.. o.O Was könnte man noch versuchen Mich ärgert es grad das es bei dir funktioniert und bei mir nicht obwohl ich das gleiche tue wie du im video 😕 Der einzige Unterschied ist das bei mir auf dem Server keine gebäude stehen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 14, 2023 Share Posted September 14, 2023 Beim ersten Test hatte ich es auch an einer anderen Position getestet - hatte auch funktioniert 🤔 Nutzt du eine neue Welt - also ohne Worldguard Regionen etc? Hattest du mal anderen NPCs getestet - also andere Namen (statt TestNPC) IP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 14, 2023 Author Share Posted September 14, 2023 Hab dir PN geschickt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 14, 2023 Author Share Posted September 14, 2023 Okay die Locale Installation Lääuft (freu wie ein Kleinkind was im Sandkasten buddelt^^) der NPC bewegt sich richtig hab auch nur citizens und npcdestination drauf... Jetzt kopier ich die Locale Version auf den Hauptserver und schau nach ob es da sich genauso verhält. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 14, 2023 Author Share Posted September 14, 2023 OMG!!! Es funktioniert? WTGrape ? Lag es jetzt wirklich an dem Citizens Build? .... Lässt sich ja herausfinden in dem ich mal das Alte verwende dann weis man es für die Zukunft... //EDIT Ja es liegt am Citizens Build... Herrjee hätte man das Eher gewusst hätte man sich ja nicht soviel arbeit machen brauchen... Aber woher denn? es kamen ja auch keine Fehlermeldungen etc... Für die Nachwelt: Sollte einer von euch Auch mal irgendwann das Problem haben. Verwendet diesen Citizens Build: https://ci.citizensnpcs.co/job/citizens2/lastSuccessfulBuild/artifact/dist/target/Citizens-2.0.32-b3203.jar Aber dennoch gilt: Ein Recht Herzliches Dank an @Bedrock für seine Hilfe,Geduld, und Zeitopferung. Falls ich mich dafür irgendwann mal revanchieren kann so scheue dich nicht dich zu melden. Erfahrungen kann man gegenseitig Austauschen. Endlich kann ich die Anderen Plugins auf version 1.20 Updaten und die Tutorials von NPCDestinations weiter schauen und nachproduzieren um dazuzulernen. Aber nicht mehr Heute. Nochmal vielen Dank... Ich hätte fast echt irgendwann das ganze Projekt aufgegeben weil dies in naher Zukunft eine wichtige funktion meines Servers wird. Man soll viel mit NPCS interagieren können etc. Danke nochmal! und für heute ist Bettruhe angesagt!.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 18, 2023 Author Share Posted September 18, 2023 Sorry wenn ich mich hierzu nochmal Äusere weist du woran es liegt das mein NPC beim erreichen einer Zielposition nach unten schaut? o.O muss ich beim erstellen der Locationen etwas beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 18, 2023 Share Posted September 18, 2023 Ich denke mal, das steuert man direkt mit cizizens2 Es gibt ja /npc lookclose Das kann man erweitern mit: --range [range] -r[ealistic looking] --randomlook [true|false] --randomswitchtargets [true|false] --randompitchrange [min,max] --randomyawrange [min,max] --disablewhennavigating [true|false] Setze da die range höher (also die Block-Entfernung, wann der NPC auf dich reagiert) Und nutze --randomlook true oder -r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 18, 2023 Author Share Posted September 18, 2023 (edited) Wie man das umsehen steuert weis ich ja direkt nur wenn ich die Location dann setze und es abspiele so schaut der NPC beim erreichen der Position nach unten bei mir... Auch wenn ich nicht in der nähe bin... Edited September 18, 2023 by Squall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 18, 2023 Author Share Posted September 18, 2023 Hier mal ein Demo Video zum veranschaulichen des Problems. Sieht halt komisch aus wenn Tina nach unten blickt wenn sie die nachtposition erreicht. https://youtu.be/R9JhfOe8Bvs Deswegen dachte ich das ich beim ausführen von /nd addlocation auf gewisse dinge achten muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Frag da mal im Discord nach - zu dem Plugin gibt es weder eine richtige Command-Übersicht, noch ist der Code öffentlich 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 19, 2023 Author Share Posted September 19, 2023 In welchem Discord soll ich da nachfragen in Eurem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Vom Plugin-Entwickler: https://discord.com/invite/jE5fVRZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted September 19, 2023 Author Share Posted September 19, 2023 (edited) vor 32 Minuten schrieb Bedrock: Vom Plugin-Entwickler: https://discord.com/invite/jE5fVRZ Da hab ich schonmal nachgefragt da wird seit wochen nicht geantwortet.. Deswegen hat es mich letztens hierher verschleppt. Edited September 19, 2023 by Squall Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 19, 2023 Share Posted September 19, 2023 Hm, ka 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now