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NPC Destinations NPC'S werden Teleportiert


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Posted

Schau mal in die config - da gab es 2 Einträge mit teleport

(teleport invalid path / teleport invalid destination oder so)

Setzte beide Einträge mal auf false und schau, wie sich der NPC verhält

Posted

Höö? ich hab diese einstellung gar nicht so sieht meine NPC Destinationsconfig aus o.O?

 

#################################################
# General settings for the plugin
#################################################
# Seek time is how many seconds the plugin is allowed to look for a path per NPC. 10 = 10 seconds
seek-time: 10

# Max Distance is the max distance from the NPC it will allow it to search for a path. This is not the total blocks it needs to walk, but the raw distance between the NPC and the destination.
max-distance: 500

# Default language to use for the plugin.  en-default is the file that is wrote out by the plugin each startup. You can however copy that file to a new one aka sp-mx for spanish-mexico and then edit that. Put sp-mx after language and it will use that language for the plugin.
language: en_def

# Citizens Save file backup interval (in hours) -- Creates a backup upon startup as well, then every interval after.
backup-interval: 24

# Citizens backup history to keep (in days)
backup-history: 30

#################################################
# Time Provider to base locations on
#################################################
#default    = Local MC time where the NPC is located
#realworld  = Local computer time / Real world based
timeplugin: default

#################################################
# Realworld time settings
#################################################
# startdate:
#    Base date/time to start the calculation from
# secondsperday:
#    1200 = 20 minutes (Normal MC day length)
realworld:
  startdate: 2020-01-01T00:00:00
  secondsperday: 1200

#################################################
# Permission's supported in this plugin
#################################################
#
#  Permission Bundles: 
#    npcdestinations.info
#       Allows access to commands like debug, allstatus,enginestatus,autoset
#    npcdestinations.settings:
#       Grants permission to all commands directly related to NPC's
#    npcdesitnations.editown:
#       Gives the NPC owner permission to access all commands for NPC's they own, and no others. Use npcdestinations.editown.<command> to limit that functionality.
#
#  individual_commands:  
#    npcdestinations.editown.<command> or npcdestinations.editall.<command>
#      EditOwn: Allows editing an NPC owned by the calling user
#      EditAll: The user can edit the NPCDestination settings for any NPC with the trait.
#
#    <Prefix>.debug.*:
#      Provides access to all levels of debug commands  (Granted by npcdestinations.info)
#    <Prefix>.debug.npc:
#      Provides access to see debug information for one NPC only.
#    <Prefix>.debug.all:
#      Provides access to see debug information for all NPC's
#    <Prefix>.debug.set:
#      Provides access to set the internal debug log level. Limit to OP's as it can eat drive space very quickly if abused
#
#

Mehr hab ich da auch nicht o.O

Posted (edited)

Ja da hab ich ebenfalls nachgeschaut ,,, beide Teleportoptionen auf false gestellt..
Server neugestartet...
Hat leider nix bewirkt der NPC teleportiert sich dennoch...
Ich könnte ja mittels /npc path einen pfad festlegen aber das Plugin sollte ja den weg selber finden.
Auserdem hat es noch andere funktionen die mittels /npc path nicht lösbar sind.

Leider Reagiert der Author weder auf discord noch im Spigot forum auf fragen.

 

 

Edited by Squall
Posted (edited)

Ich verwende ja die 1.19.4 version ich hab es schon mit PaperMC 1.18 sowie Spigot 1.18 getestet kommt auf das Selbe hinaus.
Ebenfalls verwende ich Java 17

Edited by Squall
Posted
vor 5 Stunden schrieb Bedrock:

Hab es mal auf meinem 1.20.1 Paper Testserver probiert - da funktioniert es 🤔

 

Nutzt du Citizens2 build 2.0.32?

https://ci.citizensnpcs.co/job/citizens2/

 

 

Was genau funktioniert? Die Aussage da funktioniert es ist mir zu ungenau.
Habe nun auch mal testweise einen PaperMC Server mit Java 17 installiert und es nochmal probiert
Mein NPC wird anscheinend immer teleportiert zumindest sieht es so aus.

Kannst du deine Vorgänge mal beschreiben`?
Da du ja sagtest bei dir Funktioniert es?
Danke

Posted

Bei mir läuft der NPC zwischen den 2 Punkten hin und her (wenn ich Tag/Nacht wechsel) - also er teleportiert sich nicht

Von den Commands und der Reihenfolge hab ich das genauso umgesetzt, wie in deinem Video

Posted

Kannst du mir mal genaustens den Serverbuild Nennen (sprich ingame mal /version eingeben) + Citizens version (Ingame /version citizens)+ NPCDestinations version (Ingame /version NPCDestinations) sowie auch deine Java version?
Danke dir..

Posted

 

vor 4 Minuten schrieb Bedrock:

Kann ich abends dann mit schauen 

Das wäre gut man müsste ne Zeit ausmachen gegebefalls könntest du auch gerne auf meinen kommen.
Ich habe testweise auch mal auf die 1.20.1 aktualisiert.

Posted

Erstmal danke ich werd gleich mal dies Ausprobieren mit den Selben Builds wie du + der Java version ich hoffe das dann die NPCs sich bewegen :)
Ich gebe dann nochmal rückmeldung :)

Posted
vor 8 Minuten schrieb Bedrock:

Joa - Video kommt gleich

Danke dir für deine Geduld und Mithilfe hätte dich sonst auf meinen Server mal gelassen damit du den Unterschied selbst mal siehst.. :)

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