Jump to content

Suche verständnisvollen Mitspieler/in (25+) für Java 1.19.2-Welt. Survival/Vanilla.


Gelöscht_31149

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin vor 48 Jahren geboren, männlich und suche nach einem/einer Mitspieler/in (25+).

Vorab zu mir : ich habe eine Persönlichkeitsstörung, bin keine Spaßkanone oder super toller Hecht. Ich rede zwar (zu)viel, bin aber eher der Ruhigere und weniger auf Action aus, als mehr am Bauen (und versuche mich ab und an auch an Redstone). Ich habe auch Probleme mit SmallTalk.

Ich habe eine  Java 1.19.2-Survivalwelt, die ohne Reset seit der Version 1.9.2 besteht (also ca. vor 7 Jahren gestartet). Und sie ist seither mein Kind.

Wenn es Dir nichts ausmacht in Minecraft nachts schlafen zu müssen und Du auch kein Problem mit einem gemeinsamen Texturepack hast, dann melde Dich bitte bei mir oder komme direkt auf meinen Discord.

Eine Bitte vorab, wenn Du merkst, Du kannst nicht mit meiner Störung umgehen, dann verschwinde nicht einfach nur wieder, sondern sage es mir, dass ich nicht ab dem folgenden Tag warte, warte und warte …

Dieser Post im Minecraft-Forum-Discord

bearbeitet von Velnias75
Discord-Invite hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich denke mal die Aussage dass er eine persönlichkeitsstörung hat reicht aus man muss jetzt nicht noch direkt danach nachstochen welche das ist.

Es ist schon ein großer Schritt von ihm dass er überhaupt gewisse Details über sein Verhalten hier rein schreibt und das in einem Minecraft Forum.

Diese Angaben sollten für einen gewissen Herren oberstmadig ausreichend sein.

Jetzt noch nach der Art der persönlichkeitsstörung. Finde ich als überflüssig. Die gegebenen Informationen sollten ausreichend sein.

 

Es sei denn der themenersteller möchte unbedingt über seine Krankheiten reden aber ich muss anmerken dass er das gar nicht muss er muss sich hier von niemanden rechtfertigen. Wenn er gewisse Informationen preis gibt basiert das aus seinem Interesse. Noch explizit nach weiteren Details zu fragen ist überflüssig. 

Dies ist nämlich immerhin noch ein diskussionsforum über Minecraft und nicht über psychisch oder seelisch kranke Krankheiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Du sag mal warum hast du mich und Marie rausgeworfen vom Server so sang und klang loß über nacht? 

Ohne ein Wort zu verlieren? 

 

Lässt mich da Bauen und massiv Zeit investieren in deine Welt und dann schmeißt du einen einfach raus, löscht mich vom Discort, warum? 

Er benutzt eure Sachen um damit zu streamen, vorher lässt er euch in dem Glauben das es einen netten Zusammenhalt gibt und dann wenn ihr genug gemacht habt werdet ihr wie Müll entsorgt.

 

Ich kann nur jeden Warnen der Hier zu Velnias75 Auf den Server Will!!!

Lasst es lieber bleiben! Ihr dürft hier nix alleine entscheiden 

Der Typ läuft nicht ganz Rund, Wenn weibliche Personen kommen hängt er denen am Zipfel, 

 

Krankheit hin oder her, bleibt dem Server fern! 

 

Ihr werdet es nur bereuen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B