frezze Posted July 12, 2023 Share Posted July 12, 2023 ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frezze und ich bin im Core Team des Astrostudios. Astro Studios ist ein Team, das Minecraft Bedrock Inhalte wie Maps (alle Themes), Texturpakete, Skinpakete und vieles mehr produziert. Da unser Studio gerade aktiv nach aktiven und erfahrenen Minecraft Spielern sucht, fragen wir, ob es hier welche gibt? Das Alter ist ab 13+ und darüber hinaus gibt es keine Grenzen, nach Abschluss erfolgreicher Projekte werden alle treu belohnt Bei Interesse gerne Kontakt über Discord frezze Voraussetzung sind fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse. Da wir unsere Inhalte international publizieren, sind Englischkenntnisse von Vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanillaLongplayz Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Erfahrener Spieler ja, Buildingkenntnisse sind so lala. Texturepacks habe ich bereits erstellt das hat viel Spaß gemacht damals, Skins theoretisch auch aber ist weniger mein Ding. Mach gern was mit Sounds und Farben. Bin Designer joa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts