Jump to content

Gibt es Minecraft Builder und erfahrene spieler?


frezze

Empfohlene Beiträge

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frezze und ich bin im Core Team des Astrostudios. Astro Studios ist ein Team, das Minecraft Bedrock Inhalte wie Maps (alle Themes), Texturpakete, Skinpakete und vieles mehr produziert. 

Da unser Studio gerade aktiv nach aktiven und erfahrenen Minecraft Spielern sucht, fragen wir, ob es hier welche gibt?

Das Alter ist ab 13+ und darüber hinaus gibt es keine Grenzen, nach Abschluss erfolgreicher Projekte werden alle treu belohnt

Bei Interesse gerne Kontakt über Discord frezze

Voraussetzung sind fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse. Da wir unsere Inhalte international publizieren, sind Englischkenntnisse von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B