DarkPiggi Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 (edited) IHR SEIT ALLE SCHEIßE Edited October 29, 2014 by DarkPiggi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Warum registrieren sich hier in letzter Zeit so viele Leute, nur um 5 Minuten später etwas zum Verkauf anzubieten?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Außerdem darf man Plugins nicht verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Liberty Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Außerdem darf man Plugins nicht verkaufen. Warum nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Warum nicht? Wenn ich mich nicht ganz vertue, haben die Bukkit Macher es verboten. Aber eine zwingende Spende soll wohl erlaubt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 (edited) Wenn ich mich nicht ganz vertue, haben die Bukkit Macher es verboten. Aber eine zwingende Spende soll wohl erlaubt sein. Ja, so in etwa hab ich es auch in Erinnerung. Ich finds nur echt schade, dass sich so viele Leute nur hier im Forum registrieren, um irgendwas zu verscherbeln, und ohne sich auch nur ansatzweise an den restlichen Forum-Aktivitäten zu beteidigen... Aber was solls, ändern kann ich daran ja auch nichts. Edited October 18, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Wie bereits gesagt, ist es von Bukkit verboten worden, Geld zu verlangen und diese Transaktion als Verkauf zu betrachten - Spende hingegen sind erlaubt. Außerdem musst du einen Gewerbeschein besitzen, um Produkte verkaufen zu dürfen. Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BahnFan2013 Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Was ist dann aber mit Buycraft ? Da muss man auch bezahlen um alle Funktion nutzen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 eben! Du kaufst ja nicht das Plugin, sondern Funktionen. Rein theoretisch kannst du das Plugin ja immer noch kostenlos installieren. Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 Es gibt doch schon Gungame plugins o.O Was macht deins so besonders? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick90 Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 (edited) 1. Verkauf von Plugins: Dürfen nicht als Verkauf deklariert werden, Ausnahmen sind hier Spenden und Premium Funktionen zum kostenlosen Plugin Du brauchst ein Gewerbeschein Brauchst du eine Steuernummer Brauchst du ein Impressum 2. Solche Angebote: Sollte man in die passenden Foren packen Man brauch schon ein Plugin was nicht tausend mal kostenlos angeboten wird 3. Lieber Moderator Ich bitte um Schließung dieses Verbotenen Thema?s Edited October 19, 2013 by Tuxcraft32 Fremdwerbung entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 Ich glaube das wurde jetzt oft genug gesagt, das man das nicht verkaufen darf Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts