Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Ich möchte den Server mehr oder weniger komplett neu aufbauen und suche sowohl ein Serverteam, als auch Serverideen.

Den Server gibt es schon, Plugin etc sind auch drauf.

Ich suche:

• Supporter/Moderator/Admins
  • Architecten
  • Plugin Developer
  • Eventmanager

Weitere Ränge können auf Wunsch hinzugefügt werden.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Ich freue mich auf Antworten :)

P.S.: Eine Website existiert bereits!

Geschrieben

Wenn du hier Leute finden willst die dir helfen dann schreibe bitte dein Konzept auf, Warum genau deinen Server es gibt 100te Server die ein Team suchen. Was willst du aus den Server machen usw.

Greets

Fabian

Geschrieben

Wenn du hier Leute finden willst die dir helfen dann schreibe bitte dein Konzept auf, Warum genau deinen Server es gibt 100te Server die ein Team suchen.

Was willst du aus den Server machen usw.

Greets

Fabian

Hi :) Bitte genauer lesen, dann weißte das konzept auch.

Ich zitiere meinen 1. Satz:"Ich möchte den Server mehr oder weniger komplett neu aufbauen".

Geschrieben

Ich glaube du missverstehst hier etwas. Wenn du schreibst "Ich möchte den Server KOMPLETT neu aufsetzen" versteht sich das als Aussage und weniger als Konzept per se. Wenn du dir vorgenommen hast deinen Server neu aufzusetzen und alles neu zu machen, hast du dir ja sicherlich etwas überlegt in welchem Stil der neue server laufen soll (Mittelalter, Minimales, Reallive, RPG, etcpp.). Das wäre ein Konzept zumindest näher als dein Aufruf.Vielleicht solltest du dir ein Thema für den Server überlegen, bzw. eines der von mir genannten auswählen, und dann für dieses Thema nach weiteren Ideen/Architekten suchen. Damit wirst du sehr wahrscheinlich mehr Erfolg haben.

LG Dirk

Geschrieben

Sorry fals das iwie von mir unfreundlich klang. Aber Chikos hat schon viel gesagt. Was soll es denn werden? Soll der Server groß werden? Manche wollen gar keinen soo großen Server...

Nur als Anregung.

Geschrieben

@ADMINS:

Gibt es keine Möglichkeit neue Themen im Bereich Suche zu moderieren?

Sprich erst wenn es ein Moderator oder Admin gesehen hat freizuschalten?

Langsam werden die 100 Anfragen von "kiddys" und 0815 servervorstellungen mühsam und nehmen mir die Lust am Forum da mann wirklich immer nur solche sachen liest.

oder es gäbe noch die möglichkeit eine Anleitung oder Vorlage zu schreiben die genommen werden kann

Geschrieben

Also gut....

Die Grundidee sollte eventuell so aussehen:

Modern! Es gibt einen Freebuild, eine GS welt und pvp. Mit einem einfachen befehl kann man für sich selber PVP an/aus stellen. Um den nächsten Rang zu bekommen, benötigt man eine bestimmte Anzahl an Kills. Es gibt eine Stadt mit Minigames wo man Sachen gewinnen kann. In dieser Stadt gibt es auch einen Shop (eig zwei: kaufen + verkaufen). Es gibt Berufe, wo jeder Geld verdienen kann.

Gibts verbesserungsvorschläge :) ?

Wer Interesse als Architect, Admin, Eventmanager o.ä. hat bitte melden oder einfach ingame auf den Server kommen :)

Geschrieben

@ADMINS: Gibt es keine Möglichkeit neue Themen im Bereich Suche zu moderieren?

Klar, das haben wir auch bei den Servervorstellungen. Ich werd's in der nächsten Teambesprechung ansprechen.

Liebe Grüße,

Baustein

Geschrieben

Also gut....

Die Grundidee sollte eventuell so aussehen:

Modern! Es gibt einen Freebuild, eine GS welt und pvp. Mit einem einfachen befehl kann man für sich selber PVP an/aus stellen. Um den nächsten Rang zu bekommen, benötigt man eine bestimmte Anzahl an Kills. Es gibt eine Stadt mit Minigames wo man Sachen gewinnen kann. In dieser Stadt gibt es auch einen Shop (eig zwei: kaufen + verkaufen). Es gibt Berufe, wo jeder Geld verdienen kann.

Gibts verbesserungsvorschläge :) ?

Wer Interesse als Architect, Admin, Eventmanager o.ä. hat bitte melden oder einfach ingame auf den Server kommen :)

so sieht fast jeder 2te server aus.

Also ist dein server auch ein 0815 Projekt wie fast jedes 2te minecraft Projekt.

schau mal genau nach wie man ein konzept aufschreibt oder präsentiert. (google)