Greenplants88 Posted January 10, 2023 Posted January 10, 2023 (edited) Hallo hab lange kein Minecraft gespielt und jetzt wieder Lust bekommen. Bin ü30, hab version 1.19.2 und mir gerade Optifine, Texturepack etc installiert. Nun suche ich Leute die auf einem kleinen Server spielen und Lust hätten mich aufzunehmen. (Oder natürlich auch Leute die gemeinsam etwas Neues starten wollen) Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne einfach in DC adden: GreeN#6765 Vielen Dank Edited January 10, 2023 by Greenplants88
OberstMadig Posted January 11, 2023 Posted January 11, 2023 Am 10.1.2023 um 17:44 schrieb Greenplants88: Hallo hab lange kein Minecraft gespielt und jetzt wieder Lust bekommen. Bin ü30, hab version 1.19.2 und mir gerade Optifine, Texturepack etc installiert. Nun suche ich Leute die auf einem kleinen Server spielen und Lust hätten mich aufzunehmen. (Oder natürlich auch Leute die gemeinsam etwas Neues starten wollen) Wenn Interesse besteht könnt ihr mich gerne einfach in DC adden: GreeN#6765 Vielen Dank Kannst ja mal auf meinen Server kommen: 91.109.28.27:25565 , das Städtchen. Dann schau mer mal ob des Dein Ding ist .
Recommended Posts