Jump to content

Mein Abschied


Kryter

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder zurück, aber leider mit einer traurigen Nachricht.

Ich habe privat derzeit sehr sehr große Probleme, die mir zurzeit echt brutal über den Kopf wachsen und die ich langsam nicht mehr in den Griff bekomme.

Zum einen Beispielsweise, wurde ich von meiner mittlerweile Ex-Freundin echt in einer sehr üblen Weise verarscht, belogen und ausgenutzt. Um es kurz zu sagen, ich bin doch nicht Vater einer Tochter. Sie war vor unserer Beziehung schon schwanger von ihrem Ex und wollte mir das Kind andrehen, damit ich Unterhalt zahlen muss. Dazwischen gibt es aber noch viele kleinere genauso schreckliche Details, will aber nicht auf alle Einzelheiten eingehen.

Zum anderen leide ich derzeit an sehr ernst zunehmenden Herzproblemen, weshalb ich nicht viel Zeit hatte und auch nicht habe, wie der ein oder andere sicher gemerkt hat.

Nun gut, das sind die zwei Hauptgründe, warum ich das alles nicht mehr unter einen Hut bekomme. Gibt aber noch vieles mehr, weshalb ich mich schweren Herzens dazu entschieden habe, den Moderatoren-Posten abzugeben und hier, wenn überhaupt nur noch selten mal vorbei zu schauen, denn ich muss mich jetzt ernsthaft um mein Leben kümmern, um es langsam wieder zu ordnen und in Ordnung zu bekommen.

Die Community hier ist mir echt ans Herz gewachsen und die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, doch nach langer Überlegung ist es mir doch wichtiger, meine volle, letzte vorhandene Kraft auf das wesentliche und wichtigste zu konzentrieren.

Ich werde sicher das eine oder andere mal vorbei schauen, aber das wird nicht sehr oft passieren, da ich in nächster Zeit selten daheim sein werde und in der Zeit eher nur über Skype oder Whatsapp erreichbar sein werde. Wer gerne mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mich gerne in Skype adden.

Mir fällt das ganze echt nicht leicht, habe viele tolle Stunden hier erlebt und genauso viele nette und tolle Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Naja okay, den Abschluss mach ich dann aber jetzt kurz.

Wünsche euch alles alles gute und Liebe und bleibt weiterhin eine solch tolle Community.

Euer Kryter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:I Da kann man nicht viel zu sagen außer: NEIIIIN! Wir werden dich vermissen :( Aber dein Privatleben ist wichtiger und das sollte man natürlich akzeptieren. Ich wünsche dir Glück dabei alles wieder in den Griff zu bekommen und viel Gsundheit, dass du irgendwann zurück kommen kannst :) Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Herzprobleme sind ja schon schlimm genug, und jetzt noch das mit deiner Freundin! Das tut mir richtig leid für dich, denn du bist ja noch relativ jung (immer noch älter als ich) und dann schon Herzprobleme :o. Aber mach dir keine Sorgen wegen uns, denn das ist wohl dein kleinstes Problem, oder? Du bist und natürlich auch immer willkommen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kryter,

Ich kenne dich noch nicht sehr lange,da ich erst seit kurzem ins Team gekommen bin.Dennoch das was wir in der Zeit gemacht haben war toll und du bist wichtig geworden und ich mag dich sehr.Du hast recht kümmere dich vorher um das Privatleben um die Sache mit deiner Freundin usw.,das Leben geht vor.

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Glück und ich bin mir sicher du schaffst es dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.Gerne würde ich mit dir weiterhin in Kontakt bleiben.

Grüsse,

Marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade.

Naja die Gesundheit ist wichtiger als ein Forum.

Ich wünsche dir hiermit viel Kraft und Gesundheit auf deinem weiteren Weg.

Gib niemals auf, den du hast viele Freunde um dich herum die dich auffangen und dir helfen.

Das mit der Ex kommt wie es kommen soll.

Falls du noch keinen Anwalt genommen hast empfehle ich dir dieses.

Gibt sicherlich auch in Deutschland stellen oder eventuell Rechtsschutz versicherung die dir einen zur Verfügung stellt.

Auch du wirst wieder Gesund werden und wieder ins Leben finden.

Würde mich freuen wenn du mich in Skype hinzufügen könntest.

Falls was ist kannst du dich gerne bei mir melden.

Wie du vielleicht aus meinem einen Thema rauslesen konntest hatte auch ich nicht das tollste Leben und hab auch grad was mit meiner Ex Freundinn am Hals das mich sehr beschäftigt.

Trozdem geht das Leben weiter.

Meine Skype Addy wäre: minimal_warrior

Viel Glück, Kraft und Gesundheit wünsch ich dir ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B