schwarz301 Posted December 26, 2022 Posted December 26, 2022 Geschrieben 28. Mai Hallo liebe Com, Ich suche für Meinen Frischen ATM8 Mod Server noch ein Parr Mitspieler zum chilligen Zocken einfach nur zocken und spaß haben jeder darf machen was er möchte und wie er es möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor wie er was zu machen hat Hilfe untereinander sollte aber selbstverständlich sein Regel gibt es Fast keine bis auf die hier aufgeführten Server: 24/7 Dedi Server Survival/ Bauen/ Modpack Erkunden Kein PvP ohne Absprache Keine Mutwillige Zerstörung fremden Eigentums (Sofortiger Bann) Kein Onlinezwang RL geht immer vor Zu Mir: Basti 33 Jahre Alt Spiele seit knapp 5 Jahren Minecraft Berufstätig/ Feierabendzocker Ich Spiel so wie es die zeit zulässt Was wird erwartet: Mindestens 30 Jahre Alt Discord vorhanden Freundlicher Umgangston Hilfsbereitschaft Mein Discord:: https://discord.gg/c8HKmA72Tv Oder PN über Discord: Sir Rassi (Basti)#6825 Einfach anschreiben ich melde mich dann bei euch MFG
OberstMadig Posted December 27, 2022 Posted December 27, 2022 vor 21 Stunden schrieb schwarz301: Geschrieben 28. Mai Hallo liebe Com, Ich suche für Meinen Frischen ATM8 Mod Server noch ein Parr Mitspieler zum chilligen Zocken einfach nur zocken und spaß haben jeder darf machen was er möchte und wie er es möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor wie er was zu machen hat Hilfe untereinander sollte aber selbstverständlich sein Regel gibt es Fast keine bis auf die hier aufgeführten Server: 24/7 Dedi Server Survival/ Bauen/ Modpack Erkunden Kein PvP ohne Absprache Keine Mutwillige Zerstörung fremden Eigentums (Sofortiger Bann) Kein Onlinezwang RL geht immer vor Zu Mir: Basti 33 Jahre Alt Spiele seit knapp 5 Jahren Minecraft Berufstätig/ Feierabendzocker Ich Spiel so wie es die zeit zulässt Was wird erwartet: Mindestens 30 Jahre Alt Discord vorhanden Freundlicher Umgangston Hilfsbereitschaft Mein Discord:: https://discord.gg/c8HKmA72Tv Oder PN über Discord: Sir Rassi (Basti)#6825 Einfach anschreiben ich melde mich dann bei euch MFG
OberstMadig Posted December 28, 2022 Posted December 28, 2022 Wenn ich auf den Discord Link klicke, bekomme ich nur die Meldung "Einladung ungültig" Auch läßt sich auf Discord der Nutzername nicht finden - woran kann denn das liegen?
Sheldor3001 Posted January 2, 2023 Posted January 2, 2023 Hallo, würde mich auch gerne anschließen. Der Discord-Link ist allerdings abgelaufen.
Recommended Posts