Jump to content

Vault Hunter Projekt sucht Mitspieler


J3asti

Empfohlene Beiträge

Hallo,
wir haben schon ein paar Mitspieler, würde aber auch gern noch ein paar mehr auf den Server einladen.
Es geht um das Modpack Vault Hunters, das für die Version 1.18.2 am 26.11. erscheinen soll.
Projektstart ist entweder danach das Wochenende oder noch in der Woche davor.
 

Worum geht es in Vault Hunters?
Im Modpack geht es um eine Dimension die The Vault heißt.
Der Vault wird bei jedem betreten neu generiert.
Dort findet man einiges an Loot wie bessere Ausrüstung, Knowledge Points, etc.
Nach dem verlassen des Vaults wird man mit Vault EXP belohnt.
Sobald man ein Vault Level hat kann man Skills freischalten (Dash, Rage, etc.)
Es gibt noch andere Mods im Pack. Die meisten kann man aber erst mit Knowledge Points 
freischalten, die man im Vault finden kann (wie Mekanism, AE2, Refined Storage, etc.).

 

Wie kann ich mitmachen?
Am besten ist über Discord. Fügt dort einfach mich unter J3asti#0632 hinzu.
Ab und zu werde ich auch hier schauen. Dies wird aber ab Projektstart weniger der Fall sein.

 

Wie lange läuft das Projekt?
Solang einer noch Lust hat, werde ich den Server nicht stoppen.
Der Server läuft auf einem PC der 24/7 läuft und auch in der Zukunft noch laufen wird.
Sollte es Probleme geben kann man mich gerne kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B