Derya001 Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Hallo Leute, mein Bruder @PsychoGear und ich haben eine neue "Let?s talk about Redstone"-Serie auf Youtube angefangen, und wollten diese gerne vorstellen. In der ersten Folge reden wir über den für Redstone-Schaltungen sehr wichtigen T-Flip-Flop. Für Redstone-Laien auf jeden Fall empfehlenswert, sind aber auch für fortgeschrittene Infos dabei. Kritik usw einfach in die Kommentare knallen^^ >http://www.youtube.com/watch?v=JWXyC9ZGd4E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miss Marple Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 sehr interessant ,....muß ich noch ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Das ist recht awesome, für mich als Digitaltechniker zwar etwas langweilig aber ich lerne das ja... Ich weiß nicht wie weit ihr euch auskennt, aber ein T-FF ist leicht aus einem JK-FF zu machen indem man die Eingänge zusammen schaltet. Das JK Flip-Flop ist überhaupt eines der wichtigsten FFs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Echt genial, schaue es mir grade an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted October 20, 2013 Author Share Posted October 20, 2013 @idk.cpp wie im Video gesagt, mit Elektronik haben wir im echten Leben wirklich nichts am Hut (außer ein wenig Halbwissen, aber was bringt einem das schon^^). Den ganzen Krempel kennen wir im Prinzip nur, weil wir es irgenwann man gebraucht haben, und dann im nachhinein erfahren haben wie es eigendlich heißt und wofür es gut ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 Ist mir wieder mal alles viel zu kompliziert hier! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted November 13, 2013 Author Share Posted November 13, 2013 (edited) Neue Folge: [media]http://www.youtube.com/watch?v=HJJCygjFpiM Edited November 13, 2013 by Derya001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts