Jump to content

Ich suche Mitspieler


RiasMarieUchiha

Empfohlene Beiträge

Guten Abend
Ich suche nette Mitspieler.
Pve Forge Server 1.19.2 mit mods
Schwierigkeit: Hard
Mbogriefen:false
Mods:Dungeon und maschinen,Neue Mobs
Ich betreibe den Privat und zocke mit 1 Freund, wenn der nicht da ist, ist mir langweilig.
Leider viel probleme gehabt mit spieler aus dem stream, wegen Faker und griefer xd.
Erhoffe mal das im Deutschen Discord Server welche ernst meinen.
Faker und  griefer sind nicht willkommen.
Leute die MC lieben und das auch hassen von griefer oder faker veräppelt zu werden sind gern gesehen.
Wenn interresse bitte anschreiben.

https://discord.gg/mUcZtMx8Gw

Danke und Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2022 um 02:15 schrieb RiasMarieUchiha:

naja zu schnell geschrieben mit dem,Erhoffe mal das im Deutschen Discord Server welche ernst meinen, und Mbogriefen:false= meinte mobgriefen=false xd :D toll zu sehen wie ich verpennt bin. Harte woche gehabt. und mit dem deutsch DC server war aus dem internet und da ist es verboten gewessen  ein werbung von ein privat ser von MC xd. Habe die werbung gelöscht und habe es hier versuchen wollen, aber bischen verpeilt was ich geschrieben habe :D also nächste mal erst mal pennen und verbeesern xd :D schönes wochen ende  und erhoffe das man rücksicht nehmt mit dem 2 fehlern. sorry. jeder hatt man mal eine woch oder 2 wochen wirklich viel zu tuhen im reallife eben und dann noch spieler finden. puh tut mir wirklich leid mit dem 2 fehler. der text gehört nicht rein:Erhoffe mal das im Deutschen Discord Server welche ernst meinen.

 

bearbeitet von RiasMarieUchiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber so Du volljährig bist, können wir vielleicht kooperieren.

Wenn ich wo mitspiele erwarte ich natürlich auch daß man auch mir auf meinen Server etwas zur Hand geht - es sind bei mir derzeit noch sehr viele Bauprojekte zu erledigen, welche im Kreativmodus erfolgen.

Es fehlt zum Beispiel noch ein Industriegebiet, ein Einkaufscenter, ein Laufhaus eine JVA, ein Krankenhaus etliche Bahnhöfe usw.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OberstMadig:

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber so Du volljährig bist, können wir vielleicht kooperieren.

Wenn ich wo mitspiele erwarte ich natürlich auch daß man auch mir auf meinen Server etwas zur Hand geht - es sind bei mir derzeit noch sehr viele Bauprojekte zu erledigen, welche im Kreativmodus erfolgen.

Es fehlt zum Beispiel noch ein Industriegebiet, ein Einkaufscenter, ein Laufhaus eine JVA, ein Krankenhaus etliche Bahnhöfe usw.

 

 

Guten Morgen.

ich bin 27 jahre alt.

Wie soll ich wissen das es ernst gemeint ist?

Ich möchte nicht veräppelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RiasMarieUchiha:

Guten Morgen.

ich bin 27 jahre alt.

Wie soll ich wissen das es ernst gemeint ist?

Ich möchte nicht veräppelt werden.

Ich kann Dich verstehen, geht mir genauso - bin leider auch schon allzuoft von Kindern "auf die Nudel geschoben worden".

Von daher lege ich natürlich Wert darauf daß Mitspieler über 18 sind. 

Am besten Du verschaffst Dir selbst mal einen Eindruck: In den Mehrspielermodus rein (sollte klar sein) und dann die IP 91.109.28.27:25565 bei "neuen Server" eingeben.

Eine Wihtelist ist bisher noch nicht angelegt, ist also für jeden zugänglich.

Der V Server sollte rund um die Uhr betretbar sein, es ist also völlig wurscht, wann Du da rauf gehst.

Ach ja, zu meinem Alter - ich bin 60....ich hoffe Du spielst auch mit Opis 😉

LG

Henry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 6.10.2022 um 05:11 schrieb RiasMarieUchiha:

Jeder willkommen egal alt oder jung.

Wo ich dagegen bin griefer oder faker.

Ich bin weder das eine noch das andere.

Nur bin ich auf Situationen mitunter nicht ausreichend vorbereitet.

Wenn bei etwas heikleren Themen wie Politik oder Religion, die Mutti eingreifen muß, dann irritiert mich das schon etwas bei einem über 20 jährigen. 

Sei mir ned bös, aber ein Mitspieler sollte von vornherein wissen, womit er zu rechnen hat, 

Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, hier mal die genauen Regeln. welche Du möchtest, zu konkretisieren. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2022 um 18:56 schrieb OberstMadig:

Ich bin weder das eine noch das andere.

Nur bin ich auf Situationen mitunter nicht ausreichend vorbereitet.

Wenn bei etwas heikleren Themen wie Politik oder Religion, die Mutti eingreifen muß, dann irritiert mich das schon etwas bei einem über 20 jährigen. 

Sei mir ned bös, aber ein Mitspieler sollte von vornherein wissen, womit er zu rechnen hat, 

Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, hier mal die genauen Regeln. welche Du möchtest, zu konkretisieren. 

 

 

 

Guten Abend

Sie sind geflogen wegen Inaktiv und man Foren für Spieler,"die auch on sind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2022 um 19:30 schrieb RiasMarieUchiha:

Guten Abend

Sie sind geflogen wegen Inaktiv und man Foren für Spieler,"die auch on sind".

Kann ich mit leben, ich bin ohnehin auf mehreren Servern aktiv.

Nur noch mal einen Rat von meiner Seite aus:

Du solltest die Anforderungen welche Du an Deine Mitspieler hast, präzisieren - ansonsten bist wieder einen nach dem anderen los, wenn die ned wissen was sie zu erfüllen haben.

Ich hatte Dir von vornherein gesagt, daß ich von anderen Serverbetreibern, wo ich mich einbringe, auch erwarte daß sie sich auf meinem Server einbringen - dies wurde von Deiner Seite aus bedauerlicherweise ignoriert. 

Wenn man sich ned gegenseitig unterstützt, wird des fad und macht koa Sinn ned.

Und Anwesenheitspflicht für ein Spiel - ja des ist doch eh groggi - wer außer einem Sozialhilfeempfänger kann denn den ganzen Tag vor dem Rechner hocken?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.11.2022 um 22:52 schrieb OberstMadig:

Kann ich mit leben, ich bin ohnehin auf mehreren Servern aktiv.

Nur noch mal einen Rat von meiner Seite aus:

Du solltest die Anforderungen welche Du an Deine Mitspieler hast, präzisieren - ansonsten bist wieder einen nach dem anderen los, wenn die ned wissen was sie zu erfüllen haben.

Ich hatte Dir von vornherein gesagt, daß ich von anderen Serverbetreibern, wo ich mich einbringe, auch erwarte daß sie sich auf meinem Server einbringen - dies wurde von Deiner Seite aus bedauerlicherweise ignoriert. 

Wenn man sich ned gegenseitig unterstützt, wird des fad und macht koa Sinn ned.

Und Anwesenheitspflicht für ein Spiel - ja des ist doch eh groggi - wer außer einem Sozialhilfeempfänger kann denn den ganzen Tag vor dem Rechner hocken?

 

 

Naja da sieht man wieder mal wie die alten sich cool fühlen und ndere veraschen wollen. Ich habe hier im Forum Net geschrieben, Das ich auf dein Server Helfen würde. Finde es schön zu sehen 60 aber net Ehlich sein und jetzt michfertig machen weil du vom Server geflogen bist. dein 2 DC acc habe ich auch geschmissen und den DC link jetzt gelöscht. Finde es Traurig das du nicht ehrlich bist und hier im forum in mein post eine welle Ziehen willst aber bin jetzt eh selten hier on weil ich mehr verstand habe als du. Ich werde mich jetzt wieder mein hobby lng gehen und streamen und MC oder was Anderes zocken. Ich bin nett das ich hier ein Server Anbieten und dann kommt irgenein TYP und möchte jetzt auf dicke hose machen aber net mit mir. Haut rein und wenn einer das problem hatt das er net auf mein Server kann Bedankt euch einfach an den netten Herny. gruß benny und bis irgenwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2022 um 14:52 schrieb RiasMarieUchiha:

Naja da sieht man wieder mal wie die alten sich cool fühlen und ndere veraschen wollen. Ich habe hier im Forum Net geschrieben, Das ich auf dein Server Helfen würde. Finde es schön zu sehen 60 aber net Ehlich sein und jetzt michfertig machen weil du vom Server geflogen bist. dein 2 DC acc habe ich auch geschmissen und den DC link jetzt gelöscht. Finde es Traurig das du nicht ehrlich bist und hier im forum in mein post eine welle Ziehen willst aber bin jetzt eh selten hier on weil ich mehr verstand habe als du. Ich werde mich jetzt wieder mein hobby lng gehen und streamen und MC oder was Anderes zocken. Ich bin nett das ich hier ein Server Anbieten und dann kommt irgenein TYP und möchte jetzt auf dicke hose machen aber net mit mir. Haut rein und wenn einer das problem hatt das er net auf mein Server kann Bedankt euch einfach an den netten Herny. gruß benny und bis irgenwann

Nun ja, wenn Du es so siehst....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, Mitspieler zu finden. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B