Jump to content

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] ᐅ Let's Play Together


AnneNymus
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

auf meinem Kanal haben wir gemeinsam ein ziemlich lustiges Together Projekt von Feed The Beast Unleashed gestartet, aber die Zielgruppe fehlt noch. Ich dachte, vielleicht sieht es ihr jemand, den es auch interessiert :)

Hier eine beispielhafte Folge zum Reinschauen:

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #7 Kann man dich patchen? Jeder baut so vor sich hin und es kommt zu abstrusen Konversationen mit Diskussionen über Real Life Patches und Nude Mods. Gorobai erklärt wie man Steine mit Zucker färbt, Conny grüßt seine Mami, Max spricht Französisch und ich verkaufe Insiderwitze für geringes Entgeld und bastle am Fundament meines Turmes. Dann ist plötzlich ist eine Kuh in userem Haus, Berta, meine Hauskuh.... doch das Glück wärt nicht lange, denn Gorobai der Kammerjäger naht!

http://youtu.be/iMD8yfb7BAU

Und hier geht's zur Playlist mit allen Folgen:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLouh14ciLPYUa4Ug1HG8zyKH2wsybheR8

Edited by AnneNymus
Link to comment
Share on other sites

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #12 Connys Hausschwein Weiter geht's mit der Verkabelung des Lagers.Währenddessen baut Gorobai an - nämlich einen Industriekeller an sein Haus. Außerdfem will er mithilfe von Solarzellen unser Energieproblem lösen. Max baut alle möglichen spaßigen Dinge (wie immer). Conny widmet sich hingegen gefährlicheren Projekten, nämlich Monster mit Safarinets zu fangen...

http://youtu.be/ivRaoCRZuYo

Hallo ihr! Danke für euer positives Feedback! Das motiviert wirklich sehr :)

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #13 Wasss isssssst dassss? DonConny hat Schabernack mit einem Pokeball in Gorobais Haus getrieben. Der erfährt von dem Streich und ist weniger begeistert. Dabei hat Conny sich echt Mühe gegeben! Max kann dann seine Klappe nicht halten und Gorobai errät den WItz... also geht jeder wieder zu seinem Tagewerk über und ich versuche das verdammte Lager endlich fertigzustellen!!

http://youtu.be/seJ1QsOMbNQ

FEED THE BEAST Unleashed [HD+]#14 Mr. Candy's Feuerwerk Max baut seine protzige Plantage weiter und gewinnt so den Spitznamen Mr. Candy. Während ich immernoch verzweifelt versuche, die Automatisierung des Lagers voranzutreiben, plant Max eine Sause auf dem protzigen Balkon seiner protzigen Residenz - mit Feuerwerk! Da müssen natürlich alle dabei sein!

http://youtu.be/UnxNEi7qM5o

Edited by AnneNymus
Link to comment
Share on other sites

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #13 Wasss isssssst dassss? DonConny hat Schabernack mit einem Pokeball in Gorobais Haus getrieben. Der erfährt von dem Streich und ist weniger begeistert. Dabei hat Conny sich echt Mühe gegeben! Max kann dann seine Klappe nicht halten und Gorobai errät den WItz... also geht jeder wieder zu seinem Tagewerk über und ich versuche das verdammte Lager endlich fertigzustellen!!

http://youtu.be/seJ1QsOMbNQ

FEED THE BEAST Unleashed [HD+]#14 Mr. Candy's Feuerwerk Max baut seine protzige Plantage weiter und gewinnt so den Spitznamen Mr. Candy. Während ich immernoch verzweifelt versuche, die Automatisierung des Lagers voranzutreiben, plant Max eine Sause auf dem protzigen Balkon seiner protzigen Residenz - mit Feuerwerk! Da müssen natürlich alle dabei sein!

http://youtu.be/UnxNEi7qM5o

FEED THE BEAST Unleashed [HD+]#15 Elektrisierend Das Lagersystem funktioniert immer noch niiiiicht T_T Warum? Es fehlt Strom! Also muss Strom her! Doch weiß ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, funktioniert es wieder nicht!! Arrrgh! Dann ist alles angeschlossen, ein paar Testkisten sind eingestellt und ein vorübergehend wird ein Kopfgeld auf Max ausgesetzt. Es kommt zu einem erneuten Test uuuuuuuuuund.....?

http://youtu.be/W-63fMFBMpg

Link to comment
Share on other sites

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #16 Tempelbau Es ist an der Zeit, den Nethertempel of Doom zu bauen!! Natürlich mit schwarzem Stein - woraus sonst? Während Conny versucht, das Lagersystem zu reparieren, bauen Gorobai, Max und ich einen Tempel of Doom, in dem das Netherportal stehen soll. Doch wie sieht so ein Tempel aus? Gruselig wahrscheinlich...? Bauleiter Max hat da schon ein paar Ideen, wie es scheint...

http://youtu.be/jnpBUjwIyys

Vielen Dank :) Ich liebe es auch voll mit den Jungs zu spielen und wir lachen uns manchmal echt tot... nächste Woche kommt eine Folge, wo wir uns echt nicht mehr gekriegt haben vor Lachen XD

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #17 Expedition ins Nether Der Bau des Tempels schreitet voran, das Netherportal ist gesetzt - bald können wir den Nether betreten! Doch erst will ich noch einen Rucksack craften, weil ich das schon so lange vorhatte. Dann sammeln wir uns und ab geht's ins Nether wblbllblbllblblblllll.... und schon sind wir da. Richtig bunt sieht es dort aus, dank Modpacks und es gibt viel zu entdecken - zum Beispiel eine Netherfestung...

http://youtu.be/KVdczBw0NA0

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #18 This is Minecraaaaft! Es hat sich viel getan in unserer Welt - wir fliegen durch die Gegend, haben dank Quarry ein volles Lager und Gorobai dank fremder Welten einen Pinguinzoo. Außerdem haben Max und Gorobai einen tempelartigen Hauptbahnhof für die geplante U-Bahn gebaut. Ich bau endlich mal den Magierturmberg aus - oder fange zumindest damit an... in der Zwischenzeit stellen Gorobai und DonConny den Tunnelbohrer auf!

http://youtu.be/FtwJ58GFPk0

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #19 Sprachbehinderte Ladyboys Der Tunnelbohrer stößt auf eine Schlucht, was ein kleines Problemchen darstellt, das im wahrsten Sinne des Wortes überbrückt werden muss. Danach baue ich an meinem Berg weiter und plötzlich kann keiner mehr richtig sprechen. Es ist wie verhext! Ein Sprachfehler folgt dem nächsten und irgendwann kriegen wir uns nicht mehr vor Lachen, denn spätestens bei "Selbsthilfegrüften" kann sich keiner mehr halten :D Eine lustige Folge, in der viel gelacht wird, während der Tunnelbohrer sich hart und spitz seinen Weg bahnt ;-)

http://youtu.be/wSYW_suqQxA

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #20 Der Quarry is ekälhaff, ey! Der Quarry ist fertig, doch wir wollen noch mehr Rohstoffe, weil wir so giiierig sind. Also soll der Quarry versetzt werden. Dazu muss der Umzug erstmal in die Wege geleitet werden. Währenddessen kommen Fragen über Da?menbärte auf. Irgendwann verlier ich die Geduld, lass die anderen arbeiten und check das Innenleben des Tempel of Doom aus, den Max mittlerweile weitergebaut hat...

http://youtu.be/Q15jviE6tIg

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #21 Endlose Wege Alltag in Feed the Beast: Die Stromversorgung für den Macerator funktioniert mal wieder nicht und außerdem fehlt mir Coal Dust und ein paar andere Materialien! Max plant den Bau des Rathauses, Conny und Gorobai bringen den Quarry endlich zum Laufen und ich renne von A nach B, um irgendwelche Sachen zu besorgen.

http://youtu.be/7WCJlKd1Kw8

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #22 Sneaky Creeper Bitch Teambesprechung bei der To-Do Tafel. Plötzlich der Skandal! Ein Creeper ist in unser Haus geschlichen! Alle hinterher! Eine gute Idee? Naja eher nicht so :D Boom und schon braucht das Haus eine Renovierung! Bei anschließenden Bauarbeiten bei meinem Turm fang ich mir dann ein Baby Slime ein, das mein Haustier werden soll....

http://youtu.be/mB9JGeylrwY

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #23 Nether Festung Endlich soll die Expidition zur Nether Festung losgehen, doch es muss noch einiges vorbereitet werden. Was nimmt man mit, was besser nicht? Denn im Nether lauert der Tod hinter jeder Ecke und wo alles brennt, sollte man lieber keine wertvollen Sachen aufbewahren. Wo ist das verdammte Jetpack, wenn man es braucht?! Dann geht es los und noch bevor wir die Festung betreten, gibt es so Einiges zu entdecken...

http://youtu.be/WyYJVOKSL8Y

FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #24 Was ist das Rote da? Im Nether packt mich die Erkundungsfreude und ich will herausfinden, was das Rote ist... Was kann es sein? Nunja, eine kluge Idee war das nicht, denn es handelt sich um fälschlicherweise schwebenden Sand, der sich just in dem Moment, in dem ich auf ihm stehe, dazu entscheidet, herunterzufallen. Und was wartet in der Regel unten im Nether? Richtig, Lava!

http://youtu.be/DvAwAtASKxA

Edited by AnneNymus
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo! Es ist halt leider schwer das exakt parallel hinzubekommen - aber vielleicht kannst du das selber ein bisschen durch Pause und Play ausgleichen, damit es halbwegs synchron ist :) ? FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #25 Feuer und Flamme! Los geht's! Endlich angekommen in der Netherfestung (zum zweiten Mal) kann die Erkundung losgehen. Doch überall stehen Dinge und Wesen in Flammen - und wir auch das ein oder andere Mal... Witherskelette und andere Monster treiben ihr Unwesen. Doch ich erkunde begeistert weiter und werde auch an der ein oder anderen Ecke belohnt. Ich hab andererseits ja auch nichts zu verlieren ;-) http://youtu.be/oigehI-Q0uI FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #26 EP Farm für den EP Wahn Mein aktuelles Projekt ist eine EP Farm, damit wir bald jede Menge Zauber-Experimente durchführen können - doch das gestaltet sich natürlich - wer hätte es gedacht - schwerer als erwartet. Dabei haben die Jungs auch immer was zu nörgeln, wie immer halt. Gorobai versucht sich neue Pinguine zu fangen und reist dazu in die Pinguin-Welt. Conny hat auch das ein oder andere Neue gebaut bei seinem Haus... http://youtu.be/d6oiqQuW6_4 FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #27 Der Wasser Aufzug Zu Beginn der Folge erfreuen wir uns an dem Vogelkäfig, den Gorobai gebaut hat - mit vielen buten Vögelchen drin. Danach widme ich mich wieder meiner finsteren Mission - nämlich eine fancy Monsterfalle zu bauen, die uns quasi endlos viele XP gibt, weil endlos viele Monster spawnen.

http://http://youtu.be/J-fMSyby7N0 FEED THE BEAST Unleashed [HD+] #28 Fahrstuhlmusik Max und Gorobai haben eine Jukebox gebaut! Zeit, unsere Musik CDs zu hören. Das ist mittlerweile eine ganz erhebliche Sammlung. So chillen wir in Mr Candys Residenz und ziehen uns die Platten rein. Dabei entsteht die Idee zu einer Minecraft Disco oder einem Minecraft Casino :D Ansonsten geht es weiter mit der Monsterfalle, während bei Max Feldern Creeper Action geht... http://youtu.be/bXtT4Xem9fQ

Edited by AnneNymus
Link to comment
Share on other sites

Hallo! Es ist halt leider schwer das exakt parallel hinzubekommen - aber vielleicht kannst du das selber ein bisschen durch Pause und Play ausgleichen, damit es halbwegs synchron ist :) ?

Das habe ich ja hingekriegt, aber es ist halt nur möglich eine Stimme synchron zu kriegen :D

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B