Jump to content

Wir suchen deine Mitarbeit!!


_Jxninx_

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber User, 
Zuerst möchte ich dir unser potenzielles neues doch unveröffentliches Netzwerk vorstellen. 
Vantaria ist ein Minecraft-Netzwerk, dass sich um das Training rund um das Spiel dreht. Auf Vantaria stehen dir viele fantasievolle Spielmodi zur Verfügung, die du aktiv und verzögerungsfrei spielen kannst. Unter anderem:
- MLG-Rush (Ein Spielmodus auf einer Blöcke-Linie mit einem Rückstoß-Stick und Blöcken)
- Bridge Wo man seine Bauarten je nach Wahl aktiv üben kann) 
- Waterfight (Wo man in einer Wasserquelle sich bekämpft und dort 
- Bedwars (Ein Kampf mit einem Shop, wo man versucht ein Bett abzubauen)
- FFA (Jeder gegen jeden mit Schwertern und vielem mehr)
Alle die bereits aufgelisteten Spielmodi sind bereits entwickelt und werden zukünftig von unserer Entwicklung stark gefördert. Unser Konzept soll einzigartig werden, denn wir haben bereits mehrere Dokumente geschrieben zu den 1.16 PVP und eigenen Spielmodi.
Doch damit unser Server noch schneller online geht und besser gemacht wird, benötigen wir deine Hilfe! Doch erstmal möchte ich euch mich erstmal vorstellen:
Mein Name ist Janina, ich bin 15 Jahre alt und meine aktuellen Hobbys sind Fußball, Gitarre spielen Skateboard/Inliner fahren und reiten. Ebenfalls unternehme ich gerne etwas mit Freunden und absorbiere vieles gerne in der Natur. Anderweitig lese ich aktuell viel und beschäftige mich auch gerne in dem Bereich Sport. Aktuell bin ich Schülerin an einem mathematischen Gymnasiums und bin dort in der 9 Klasse. 

Wir suchen aktiv:
Developer
Contents im Bereich Game Design (Konzeption) und Public Relations
Supporter 
Builder 
Content Creator
Nachdem man sich beworben hat und angenommen wurde, bekommt man die Rolle "Team-Join" auf dem Teamspeak und Discord, mit dem kommunizierst du dich mit dem Team.

Solltet ihr Interesse gefunden haben, kontaktiert mich gerne per Discord : Janinaaa#0001
oder per Forum: Vantaria.eu/forum

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Janina aka kuibyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Janina,

Sei mir ned bös, aber ich spiele ned mit Minderjährigen minecraft. 

Und ehrlich gesagt, erfüllt es mich mit Grausen, wenn schon 15 jährige das Bedürfnis haben, mittels Schwerter zu metzeln.

Warum nicht erst einmal konstruktiv beginnen - Häuser, Dörfer, Städte bauen, Villager spawnen, ihnen Arbeit zuweisen und mit ihnen handeln?

Minecraft bietet so viel Möglichkeiten - gegenseitiges Gemetzel finden sich auch auf wesentlich simpleren Spielen, wie zum Beispiel https://arcade-syndicate.de

LG

Oberst Madig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B