Jump to content

Pandora-City sucht Architekten, ... für ein Roleplay & Citybuild Projekt!


Pandora-City

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

unser Team von Pandora-City sucht Verstärkung!

Kurz zu mir, ich bin Tristan, 21 jahre jung und wohne derzeit in der ältesten Stadt Deutschlands.
Ich bin Student an der Universität und arbeite nebenbei bei meinen Eltern im Betrieb.

Der Server ist derzeit im Aufbau weswegen ich aktive & motivierte Mitglieder suche, die mir beim Aufbau helfen.
Ihr könnt unsere Server-Map derzeit auf: map.pandora-city.de einsehen.

Was suchen wir?

1x Admin (18+)
1x Entwickler
2-3x Architekten / Builder !
2x Moderator

Kurz zum Konzept: (Kurzfassung)

Es handelt sich hierbei um ein oldschool Citybuild Server mit Roleplay Akzenten.
Was meine ich mit Roleplay Akzenten?
Es gibt einige riesige Inseln welche die Hauptstadt beinhalten, von dort aus kommt man mit der U-Bahn / Taxi überall hin. Es gibt insgesamt 4 Städte - die Hauptstadt (Spawn) und 3 Grundstück Regionen (Modern, Mittelalter, Urban)

Außerdem gibt es bei uns eigene Plugins wie bspw. ein ausgeklügeltes Bank-System mit Kreditkarte & Bankautomaten als auch ein Lizenzamt wo du all deine Bescheinigungen anfragen kannst.
Des Weiteren achten wir darauf dass den Bürgern nicht langweilig wird indem in der ganzen Hauptstadt Quests verteilt sind. Dort kannst du Erfahrungspunkte sammeln oder dich vor dem bankrott bewahren 

Unser Ziel:

Mein Ziel ist es eine kleine aber aktive Stammcommunity aufzubauen mit einer familiären Atmosphäre.
Damit meine ich ungefähr 25-50+ Spieler.

Solltet ihr mehr Fragen zu mir oder zum Projekt haben, lasst es mich gerne wissen.


Unser Discord: https://discord.gg/CHyVJBgVG7
oder
Shawty#0222

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Creativmodus könnt ich mir vorstellen da mitzumachen. 

Survialmodus bin ich bereits ausgelastet und gerate da oft genug ins Schwitzen - ich kann zwar damit leben ums Leben zu kommen, aber wenn dann meine ganzen Items weg sind - des mag i ned so gern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B