Jump to content

Peakey stellt sich kurz vor


Peakey

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Peakey auch Jan in der Realität genannt.

Ich bin vor wenigen Tagen stolze 21 Jahre >Alt< geworden. (Volljährigkeit in allen Ländern!! YEAH!!) Und komme aus Nidersachsen.

Naja ich Spiele/Zocke für mein Leben gern. Ich glaube als ich 8 wurde ist die PS1 raus gekommen oder als ich noch jünger war *grins* :D Auf jeden Fall hat dan alles damit begonnen. Mit einem PC habe ich erst recht spät angefangen mit 16-17. Trotz das ich erst recht spät angefangen habe habe ich denke ich schon so gut wie jedes F2P spiel durch und Kostenpflichtige RPG?s. Shooter spiele ich auch sehr gerne.

Einzelspieler Games habe ich nun auch viel zu viele.

Naja warum habe ich mich hier eigentlich angemeldet:

Ich weiß es nicht... Nein kleiner scherz ;) In erster Linie um mich mit anderen Minecraftlern zu Unterhalten oder auch von Ihnen zu lernen sowie mit Ihnen vielleicht zusammen zu Spielen. Ich spiele Minecraft jetzt ca 1 1/2 Jahre und komme einfach nicht von los klar gab es auch mal wo ich sagen musste jetzt mache ich mal 1-2 Tage pause aber ich denke das hat jeder mal :)

Joa noch zu etwas langweiligeren als was eben schon geschrieben wurde ^-^

Gehe obwohl ich viel zocke sehr gerne raus (Longboarden *-*) und Unternehme sehr viel mit meiner Freundin.

Ja ich hoffe ich habe euch nicht zu dolle gelangweilt nun verabschiede ich mich auch mit einem

Hallöchen Community :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B