Jump to content

Ich bin SquallNN


SquallNN

Empfohlene Beiträge

Ich bin Squall, 16 Jahre alt Meine Interessen: Gaming biggrin.gif und Animes^^ (nicht alle, aber viele) Also was Games betrifft, ich hab halt früher sowas wie Mario 64, Animal Crossing, Final Fantasy, Metroid Prime oder Zelda (usw) gespielt, habe auch mittlerweile 14 Teile von Zelda gespielt. Also vor allem Nintendo Aber als ich dann von den Konsolen zum Computer fand, ging vor allem mit den Ego-Shootern los. So habe ich dann Crysis, Crysis 2, Far Cry 2, Far Cry 3, COD4 usw gespielt. Aber auch sowas wie Portal. Außerdem Sandkastenspiele wie Terraria, Don't Starve oder Minecraft. Minecraft ist wohl auch mein Lieblingsspiel, weil kein Spiel so lange gespielt habe wie dieses^^ (und immer noch spiele) Was Animes betrifft, mittlerweile ist es halt eine echt lange Liste, was ich schon alles gesehen habe. Aber es gibt halt auch Animes, wo ich zB die Perversion total fehl am Platz finde.. zB bei Highscool of the dead Eigentlich lese ich auch viel lieber Manga, als ich Animes schaue, aber Animes sind halt meistens billiger

Hier angemeldet hab' ich mich wegen meinem Kumpel Minni1212

Mist, ist jetzt schon wieder viel zu lang geworden

aufjedenfall Hallo an alle

Skype: squallnn Shakes and Fidget (s1): SquallNN last.fm: SquallNN YouTube: SquallNN gutefrage.net: SquallNN EliteAnimes.com: Squally

bearbeitet von SquallNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B