Jump to content
  • 0

Server error wegen kisten


UnvxrXndert

Frage

Hey ich habe auf meinem Server das Problem das ich bei einer bauwelt ausversehen einen sehr großen Bereich stein in Kisten umgewandelt (world edit )habe. 
wurde direkt gekickt und der server dementsprechend runtergefahren.

jetzt kommt immer wenn ich auf diese welt auf meinem server gehe die meldung: Can’t Keep Up! Is the Server Overloaded?

Das große Problem ist das ich keine aktuellen backups geladen habe aber die welt sehr Wertvoll von den Bauwerken ist.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Kisten entweder noch im nach hinein zu entfernen oder drauf zu kommen ohne das ich gekickt werde ??

Wäre echt super nett wenn jemand mir helfen könnte :)

 

Lg: UnvxrXndert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb UnvxrXndert:

jetzt kommt immer wenn ich auf diese welt auf meinem server gehe die meldung: Can’t Keep Up! Is the Server Overloaded?

Die Meldung gibt nur an, dass es Performanceprobleme gibt, die die TPS Zahl senken.

Die Frage wäre, stürzt der Server nach einer Weile direkt ab oder wird man als Spieler nur gekickt?

 

Wenn der Server abstürzt, schau mal, ob im Crash-Report "Watchdog" erwähnt wird - in dem Fall, gehe in die server.properties und setze

max-tick-time auf -1

Dadurch wird der Server nicht mehr gekillt und man hat die Möglichkeit, mit WE die Sache rückgängig zu machen (auch wenn es erstmal laggt)

Sollte was anderes im Crash-Report stehen, hänge ihn mal hier mit an

 

Alternativ kannst du die Welt auch im Singleplayer laden - Worldedit gibt es ja auch als Mod

Im Launcher etwas RAM zuweisen (-Xmx4G) und da das Problem beheben - dann die Welt neu auf dem Server hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B