Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einen eigenen Minecraft Server mit einem eigenen Plugin, das Plugin ist nur für die Lobby also Willkommensnachricht und Spielmenü usw. und ich habe noch ein anders Plugin, was ein anderes Plugin als das von der Lobby ist. Dieses Plugin ist für das Spiel Gungame, dass habe ich auch teilweise selbst programmiert. Jetzt ist meine Frage wie kann ich das Plugin aktivieren wenn der Player die Gungame Welt betritt und deaktivieren wenn er die Welt verlässt? Oder muss ich was anderes machen ?

 

Ich bitte um antworten danke schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B