Jump to content

[Ü30] Mitspieler*innen gesucht (Modpack)


Niivax

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen!

Lang ists her, und ich hab schon wieder Bock. Neben einer schwangeren Frau, einem Altbau, zwei Katzen und einem Vollzeitjob will ich mich irgendwann auch mal wieder für die getane Arbeit belohnen und entspannt mit ein paar netten Leuten die Zeit verbringen. Kurz zu mir, was ich sonst zu mache, und welche Onlinezeiten ich habe:

  • 31 Jahre
  • Monteur mit Außendienst in vier-Tage Woche
  • ATV Besitzer und Matscher (Hobby #2)
  • Hochschwangere Frau (ausgezählt Anfang Februar)
  • zwei Katzen - für die extra Portion Zucker
  • Fan von Gronkh, den Piets, dem Heider usw.
  • Altbausanierer in Eigenleistung
  • 99% der Zeit extrem entspannt
  • 0% Kompetitiv
  • Mo - Do abends ab 20 Uhr
  • Fr - Sa je nach Projekt im Haus
  • So oft auch mal den ganzen Tag (OTon Frau: Et is Sonntach, mach die Kreissägee aus!)
  • Politisch: Mitte Links
  • Durchgeimpft und Befürworter der Impfpflicht
  • "Homöopathie wirkt nicht über den Placebo Effekt hinaus"

Die Jahre haben gezeigt, dass ich mit Frauen oft deutlich besser zurecht komme, als mit Männern. Letztere sind mir oft zu plump, zu kompetitiv und zu unentspannt. Wenn es dir ähnlich geht, ob nun Mann oder Frau, melde dich gerne!

Was ich also suche, sollte sich fast von alleine erklären. Ich suche Gleichgesinnte, keine Störer, mit denen ich in meiner Freizeit zu diskutieren anfange. Das Alter 30+ ist erstmal nur ein Richtwert für mich. Ich kenne 15 Jährige die weiter sind als manch 30 Jährige, aber auch das Gegenteil. Wer hier infrage kommt, wird das sicherlich schnell merken.

Fürs erste sind mal so vier bis sechs Leute angedacht. Das sollte für den Anfang reichen. Gerne stelle ich mich auch einem vorhanden Team vor. Einen Server könnte ich stellen, freue mich natürlich aber auch über finanzielle Beteiligung an diesem. Gerne würde ich mal ein Fabric Modpack probieren, aber das wird dann mit allen zusammen entschieden. 

Nun, das solls fürs erst sein. Meldet euch gerne hier, oder per Discord (Brainl4g#4830) Bis dahin, schönen Abend noch, und lasst euch nicht ärgern :)

bearbeitet von Niivax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Niivax changed the title to [Ü30] Mitspieler*innen gesucht (Modpack)

Schönen guten Tag

 

Mein Name ist Alex bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.

Ich zocke sehr gerne Modpacks aktuell das ATM 3 1.12.2.

Ich bin aktuell auf der suche nach Leuten, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann, in Grunde genommen so wie du.

Ich mache gerade meine 2 Ausbildung zum Berufskraftfahrer und bin im 2 Ausbildung Jahr.

Zeiten, wo ich online bin ist meistens Abends unter der Woche am WE ist es unterschiedlich.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir diese gerne stellen.

Ich habe dir auch über Discord geschrieben dann hast du da auch gleich meinen Namen 

 

MFG: Alex

bearbeitet von Dr.Sommer/Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 🙂

 

Ich heiße Debby, bin 26 Jahre alt und studiere noch :) 

 

Hätte richtig Lust mal wieder Minecraft zu spielen, das ist bei mir nämlich schon ein paar Jährchen her 😧 

Bin ebenfalls meist Abends online, spiele aber auch ganz gerne mal andere Dinge, also fürchte ich nicht jeden Abend 😕 
Egal Lust ist jedenfalls da, ich freue mich immer am meisten wenn ich einfach irgendwas bauen kann und mich ausbreiten :D 

 

Liebe Grüüüüße :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würde mich mal mit meiner Vorstellung hier dran hängen 🙂

Zitat

Ich bin weiblich und zwar schon 30 habe aber ein handycap (Autismus) und bin deshalb von den Fähigkeiten nicht so gut wie vermutlich die meisten anderen.

Aber ich baue und gestalte gerne, ich helfe und unterstütze gerne meine Mitspieler. Ich teile gerne und bin immer zuverlässig und loyal. Zwar spiele ich schon auf einem großen Minecraft online Bauserver aber mit bis zu 100 Spielern online ist mir das eigentlich zu unpersönlich. Zuletzt habe ich mit einem 14 jährigen gespielt, der war leider besser und fitter wie ich. (Ich will anderen natürlich auch keine Last sein) Aber wir haben uns gut verstanden und es hat Spaß gemacht.

Wenn jemand einen kleinen privaten Server hat, vielleicht so bis 5 Leute ungefähr, würde ich mich freuen wenn mich jemand dabei haben möchte.

 

Ich würde mich schon freuen, wenn mich jemand einfach nur als eine Art "Mitläufer" mitspielen lassen würde, da ich nicht weiß ob ich für euch gut genug spiele und natürlich auch kein reiner Klotz am Bein sein möchte.

LG snowcase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, Hallo Debby, Hallo Snowcase :)

Ich freue mich sehr über die Resonanz und würde gerne mit euch allen gemeinsam spielen

Am 28.11.2021 um 13:39 schrieb Dr.Sommer/Alex:

Ich mache gerade meine 2 Ausbildung zum Berufskraftfahrer und bin im 2 Ausbildung Jahr.

Schau an, da haben wir doch was gemein. Ich bin selber BKF seit jetzt mittlerweile 12 Jahren. 

 

vor 5 Stunden schrieb Einglaswein:

Hätte richtig Lust mal wieder Minecraft zu spielen, das ist bei mir nämlich schon ein paar Jährchen her 😧 

Bin ebenfalls meist Abends online, spiele aber auch ganz gerne mal andere Dinge, also fürchte ich nicht jeden Abend 😕 

Ich glaube, wenn wir eine kleine, gute Truppe zusammen kriegen, die zusammen Spaß haben, ist das egal, was man spielt :D 

vor 3 Stunden schrieb snowcase:

Ich würde mich schon freuen, wenn mich jemand einfach nur als eine Art "Mitläufer" mitspielen lassen würde, da ich nicht weiß ob ich für euch gut genug spiele und natürlich auch kein reiner Klotz am Bein sein möchte.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber mach keinen Stress wegen deinem Autismus. Ich für meinen Teil suche eine nette kleine Runde, mit der man sich auch unterhalten kann und gemütlich was spielen kann - jeder in seinem Tempo. 

 

Ich denke morgen Nachmittag / Abend werde ich was Zeit haben, da können wir uns ja gerne mal auf Discord zusammenfinden und quatschen. Added mich gerne, wenn nicht schon geschehen: Brainl4g#4830
Bis dahin noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2021 um 18:00 schrieb Niivax:
Am 26.11.2021 um 18:00 schrieb Niivax:

Gerne würde ich mal ein Fabric Modpack probieren

Da könnte ich dir das Modpack ATM 3 ans herz legen damit hast du mehrere Arten an Fabriken was man bauen kann ich spiele das Modpack auf der 1.12 Version da die anderen versionen mich nicht so stark beeindruckt haben und da sind einige gute mods nicht mehr dabei was aber sehr nützlich sind 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrTooDangerous:

gut. danke, dass sich keiner meldet und du die anfrage auf discord nicht nach 2 wochen annimmst :(

 

Wer sagt denn das er/sie sie annehmen muss? vllt hat es einfach seine Gründe? Niemand ist verpflichtet dazu stellung zu nehmen.
Gibt halt Wichtigere dingen als Minecraft zumal der TE auch noch eine Familie und ein Vollzeitjob hat da bleibt halt wenig Zeit für Blockspiel (Minecraft)

Gibt halt menschen die Keine Geduld etc besitzen. Versetz dich mal in die Lage des TE. Würdest du bei so einem Haushalt und Schwangere Frau und Haustieren mit Kindern etc und einen Vollzeitjob noch irgendwelche Zeit finden für andere Dinge?.
Wenn der TE sich nicht meldet und Anfragen nicht annimmt hat es gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ShikutoGer:

Wer sagt denn das er/sie sie annehmen muss? vllt hat es einfach seine Gründe? Niemand ist verpflichtet dazu stellung zu nehmen.
Gibt halt Wichtigere dingen als Minecraft zumal der TE auch noch eine Familie und ein Vollzeitjob hat da bleibt halt wenig Zeit für Blockspiel (Minecraft)

Gibt halt menschen die Keine Geduld etc besitzen. Versetz dich mal in die Lage des TE. Würdest du bei so einem Haushalt und Schwangere Frau und Haustieren mit Kindern etc und einen Vollzeitjob noch irgendwelche Zeit finden für andere Dinge?.
Wenn der TE sich nicht meldet und Anfragen nicht annimmt hat es gründe.

was hast du eigentlich für ein problem gegen meine person?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister, entspann dich mal. Ich hab in den letzten zwei Wochen effektiv drei Stunden zocken können. Ich hab deine und die anderen Anfragen gesehen, will mir aber nicht nur fünf Minuten Zeit nehmen um zu schauen, ob wir klar kommen. Ich war seit Montag unterwegs und bin vor einer knappen Stunde nach Hause gekommen. Wenn alles gut läuft, hab ich morgen Abend Zeit mich um die Anfragen zu kümmern. Spätestens dann am Sonntag. Bis dahin, entspannten Gruß an alle :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Niivax:

Meister, entspann dich mal. Ich hab in den letzten zwei Wochen effektiv drei Stunden zocken können. Ich hab deine und die anderen Anfragen gesehen, will mir aber nicht nur fünf Minuten Zeit nehmen um zu schauen, ob wir klar kommen. Ich war seit Montag unterwegs und bin vor einer knappen Stunde nach Hause gekommen. Wenn alles gut läuft, hab ich morgen Abend Zeit mich um die Anfragen zu kümmern. Spätestens dann am Sonntag. Bis dahin, entspannten Gruß an alle :)

sorry wenn ich so aggresiv rüber gekommen bin, aber das ist nicht das erste mal, dass ich mit ShikutoGer geschrieben habe. 

ich hoffe ich bekomme noch ne chance den ersten eindruck wieder aus der welt zu schaffen. ich habe nen paar macken und eine davon ist, dass ich keine geduld habe. ich mag es nicht so sehr wenn man mich warten lässt, dementsprechend lasse ich auch ungerne andere warten. so bin ich halt 😅

falls du es dir jedoch anders überlegst, nimm wenigstens Gotex an. der ist eigentlich ganz nett. mit dem habe ich schon oft gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B