Jump to content

ShikutoGer

User
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by ShikutoGer

  1. Hallo liebes Minecraft Team, Aufgrund meines derzeitigen Arbeitsverhältnisses ist es mir nicht mehr möglich Tag für Tag mein Forum eines Anderen Privaten Projektes zu verwalten etc. Ich habe ständig irgendwelche Accounts die irgendwelche Beiträge schreiben mit irgendwelchen Links oder in anderen Sprachen wie Russisch Japanisch etc. Ich habe schon die Registrierung auf e-mail bestätigung gestellt und schon einige Mailaddressen gesperrt etc dennoch finde ich an meine Freien Tagen immer wieder neue Themen trotz der einstellung das die Themen durch mich erst freigeschaltet werden müssen. Wenn ich dann mal zeit fürs Internet habe um ein wenig an meinem Projekten zu arbeiten ist es oft mühsam immer nach dem Rechten zu sehen. Kennt da jemand eine Lösung? Alternative etc? Derzeitige Forensoftware: phpBB Anhang: Ein beispiel eines Solchen Beitrags der auf Freischaltung wartet: Es existieren natürlich noch Ähnlichere. Aber meist finde ich nur an freien Tagen zeit nach meinem Forum zu schauen. aber oftmals sind es dann solche Themen von Komischen Nutzern.
  2. Die Von Towny Sagen das Crazy dessen Towny Support Updaten müssen ich hab dem Dev mal den Issue Link geschickt.
  3. So ich hab es mal hier versucht zu beschreiben keine Ahnung obs richtig war mein English war nicht gut genug um zu verstehen was sie wollen. https://github.com/TownyAdvanced/Towny/issues/5577
  4. Das Problem ich hab die TownyVersion schon Gedowngraded so das der Fehler nicht mehr mit Auftaucht. hmmm Versuch macht klug.
  5. Nur wie soll ich den Fehler da Beschreiben die Leute sprechen ja kein Deutsch? 😕 ob es da reicht wenn ich hier den Forumlink angebe?
  6. Könnte ich aber ob dies was bringt? da ja der Fehler von CrazyEntchantment kommt und der Dev vllt eine Methode verwendet die in der Neusten Towny Version nicht existiert. Wäre vllt überflüssig?
  7. Ich habe den NPC einen Normalen unverzauberten Bogen gegeben und wenn ich ihn Schlage kommt diese Meldung. Ich vermute es liegt an Towny denn wenn ich viele Versionen zuvor von Towny benutze kommt dieser fehler nicht. Also wird wohl eine Methode von Crazy aufgerufen die in der Neusten Version von Towny nicht existiert denke ich, Ich musste als Lösung Towny Downgraden damit dieser Fehler nicht existiert ich bin aber immer gerne auf den Neusten stand 😕 Dies ist eine Veraltete Towny Version. Die Neuste ist Towny 0.96.5.6 Nur da taucht dieser Fehler halt auf 😕
  8. hier mal die Komplette fehlermeldung: https://pastebin.com/R3Kkkqzn Ich kann auch die Komplette Serverlog posten wenn gewünscht.
  9. Hallo auf meinem Server habe ich Viele Plugins unter anderem Citizens, Sentinel, Towny und CrazyEnchantments. Folgendes Problem: Ich habe einen NPC erstellt mittels /npc name --trait sentinel Ihn auch folgendermaßen so eingestellt das er Monster attackiert im radius von 30 Blöcken. Dieser NPC hat ausrüstung die Verzaubert ist. Nun wenn ich diesen aber versehentlich schlage kommt folgende Meldung: Nun weis ich nicht wie ich das behebe oder an wen ich mich wenden soll ist dies Nun ein Citizens Problem oder Towny oder Sentinel etc? Wie kann ich das beheben? Ich kann den NPC Unverletzlich machen das wäre aber nicht vorteilhaft dann kommt dieser fehler wenigstens nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bin für jede hilfe dankbar.
  10. Mit Sogenannten CMD Blöcken kenn ich mich nicht aus Wahrscheinlich müsste man eine Redstoneclock auch noch basteln damit dieser auch noch immer Angetrieben wird. Somit wäre das nicht sehr effectiv und Clocks sind für eine Server sehr lästig. Hab es mit dem Plugin Sunscreen gelöst
  11. Ich habe es mittels eines Plugins gelöst bekommen den Genannten Command müsste ich ja jedesmal eingeben wenn ein Zombie spawnt. währe zu mühsam.
  12. Hallo gibt es einen Weg Zombies über den Tag nicht brennen zu lassen? Ohne das man ihnen einen Helm aufsetzen muss? es ist unrealistisch das ein Zombie bei Sonnenlicht brennt. Bei einem Vampir allerdings nicht. Danke.
  13. Der Thread ist schon 1 Monat ca alt und bereits erledigt wurden. Danke. Über die Timings weis ich bescheid ich wollte damals nur wissen welches Momentan besser geeignet ist. //Closed
  14. Guten Tag Gibt es ein Besonderes Modpack was du Bevorzugst ? Ich könnte dann einen zur Verfügung Stellen wenn du noch mehrer Spieler dazu findest hier. Lg Shikuto
  15. Also falls jemand eine Lösung hat mit dem Beschriebenen Vorhaben was ich gerne machen würde wäre ich sehr dankbar. Anmerkung ein Plugin was die sache nur über ein Radius regelt ist für meine Zwecke unpassend. Danke
  16. Das ist dann aber geldabzocke wenn man sich Minecraft fürs Handy kauft und dan nichtmal unterwegs mit seinen Freunden spielen kann. Wozu wird es dann im Store angeboten ? um Allein zu Spielen? wer macht schon sowas. Man möchte ja auch gerne Unterwegs im MC mal rumdaddeln können. Denn dann brauch man sich Minecraft nicht im Handystore kaufen und ich würde als Kunde dann mein Geld zurückverlagen. weil ich von dem Produkt dann keinen Nutzen habe. Bei anderen Spielen mit Mehrspielerfunktion komm ich ja auch mit meinen Mobilen daten drauf.
  17. Danke für die Information aber ich würde es gerne per Spieler regeln können in einer Region wenn es geht und nicht nur per Radius. Es wäre mir hilfreich wenn man in einem Plugin halt einstellen kann "Max Cart per Player" <value> Und wenn halt ein Spieler dann in der Region MineArea 10 Carts platziert so darf er dann nicht mehr platzieren. Somit bringt die definition eines Radiusses nicht viel da sich das dann auf den Radius im Allgemeinen bezieht und nicht per Spieler geregelt wird. Mit Essentials kann ich gewisse Items auf die Blacklist setzen. Das möchte ich aber nicht ich will meinen Spielern nicht verbieten carts zu setzen sondern nur die Anzahl festlegen. Folgende Situation: Spieler A Kauft sich Region A wo ich gerne eingestellt haben möchte MaxCartInRegion: <value> sodass wenn Spieler A in Region A jetzt über das Limit kommt das das Kart nicht platziert werden kann erst wenn er andere Carts in dieser Region entfernt um wieder unter dem Limt zu landen um wieder eines zu setzen. Mit FarmLimiter welches dies per Radius regelt ist es nicht wirklich die lösung wie ich es gerne hätte. Trotzdem Danke. P.S: Bitte Plugins vorschlagen die Frei sind und nicht welche die man bezahlen muss
  18. Nein damit geht es leider nicht ich habe mich beim Hersteller über Discord schon informiert. Dennoch danke.
  19. Ich suche ein Plug-in, um zu verhindern, dass ein normal Spieler ein gewisses item zu oft an eine gewisse Stelle setzen kann zum Beispiel Loren. Leider habe ich noch keins gefunden. Kennt jemand vielleicht eins? Begründung: Dass ein Block in einer gewissen Region nicht mehr benutzt werden kann, das schaffe ich. Mit EssentialsX oder so kann man ja bestimmte Items/Blöcke verbieten. Es ist nur dumm für die Spieler, wen sie z. B. gar keine Loren setzen können, es wäre mir lieber wen ich sage kann sie dürfen nur noch 10 in ihrer Region benutzen und nicht mehr.
  20. Ja es hat funktioniert Danke dir ich hoffe das hat keine Einfluss auf die Funktionsweise von Elitemobs
  21. Ich mach aber zuvor ein Backup der welt nicht das das Plugin Elitemobs nicht mehr geht danach. ja im serververzeichniss steht es so drin: em_adventurers_guild Ich kann mal deine Tipps in die tat umsetzen. Warte bitte.
  22. Das hier die em_adventurers_guild ist eine Welt von dem Plugin Elitemobs Falls bekannt,
  23. Wenn ich den Befehl eingebe /mvm set respawnWorld em_adventurers_guild kommt im Spiel die meldung; You must set this to the name and not an alias of a world. Mit Aygon_Nether funktioniert es aber das wäre der falsche Platz 😕 Habe mal Essentials Spawn entfernt ich kann diese welt nicht als respawn punkt setzen 😕
  24. 😂

    1. MrTooDangerous

      MrTooDangerous

      hahaha sehr witzig. hast du nichts besseres zu tun als andere leute zu nerven?

       

  25. Hallo ich habe auf meinem PaperMC Server folgendes Problem wenn ich als Op Sterbe respawne ich nicht in der Festgelegten welt sondern in der Hauptwelt. Kann mir da jemand helfen? ich verwende folgende Plugins: Plugins (54): AdvancedRegionMarket, AsyncWorldEdit, BagOfGold, BKCommonLib, Catacombs, ChestSort, Citizens, CrazyCrates, CrazyEnchantments, DiceFurniture, DiscordSRV, dtlTraders, EliteMobs, Essentials, EssentialsAntiBuild, EssentialsChat, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, FurnitureLib, Graves, HolographicDisplays, HoloMobHealth, InfernalMobs, Jobs, LibsDisguises, LorinthsRpgMobs, LorinthsUtilsPlugin, LuckPerms, MMOCore, MMOItems, MobHunting, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, MyPet, MythicDrops, MythicLib, MythicMobs, OtherDrops, PhatLoots, PlaceholderAPI, PostalService*, ProtectionLib, ProtocolLib, Quests, Sentinel, ServerSigns, ShopChest, Towny, TownyChat, Train_Carts, Vault, WorldEdit, WorldGuard, ZHorse Hier mal die Config von Multiverse Core also die World.yml: https://pastebin.com/jdsseJn1 Aygon ist die Hauptwelt. Wenn ich sterbe soll ich aber in der em_adventurers_guild Welt respawnen. Leider funktioniert es nicht habe auch den Server mal Neugestartet. Kann mir einer Sagen warum es nicht geht?
×
×
  • Create New...
B