Jump to content

Minecraft Crafting Rezepte


Recommended Posts

Hallo ich möchte gerne ein Plugin erstellen womit man Bedrock Craften kann, mein Problem ist man soll Bruchstein immer wieder "verhärten" also sprich erste stufe 3x3, zweite 9x9, dritte 81x81 und so weiter. Meine Frage wie bekomme ich im Craftingtable dir Lore abgefragt sodass man nicht den Bruchstein einfach umbenennen kann und es dadurch funktioniert. 

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, Vielen Dank im Voraus!

Der Code:

 

    ArrayList<String> lore3x3 = new ArrayList<>();
    lore3x3.add("Bruchstein 3x3");
    
    ItemStack bruchstein3x3 = new ItemStack(Material.COBBLESTONE);
    ItemMeta bruchstein3x3m = bruchstein3x3.getItemMeta();
    bruchstein3x3m.setDisplayName("§fBruchstein 3x3");
    bruchstein3x3m.setLore(lore3x3);
    bruchstein3x3.setItemMeta(bruchstein3x3m);
    
    ShapedRecipe rbruchstein3x3 = new ShapedRecipe(bruchstein3x3);
    rbruchstein3x3.shape("CCC", "CCC", "CCC");
    rbruchstein3x3.setIngredient('C', Material.COBBLESTONE);
    Bukkit.addRecipe(rbruchstein3x3);
    
    ArrayList<String> lore9x9 = new ArrayList<>();
    lore9x9.add("Bruchstein 3x3");
    
    ItemStack bruchstein9x9 = new ItemStack(Material.COBBLESTONE);
    ItemMeta bruchstein9x9m = bruchstein9x9.getItemMeta();
    bruchstein9x9m.setDisplayName("§fBruchstein 9x9");
    bruchstein9x9m.setLore(lore9x9);
    bruchstein9x9.setItemMeta(bruchstein9x9m);
    
    ShapedRecipe rbruchstein9x9 = new ShapedRecipe(bruchstein9x9);
    rbruchstein9x9.shape("CCC", "CCC", "CCC");
    rbruchstein9x9.setIngredient('C', Material.getMaterial(getName(), isEnabled()));
    Bukkit.addRecipe(rbruchstein9x9);

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B