Insomnia_Dragon Posted August 9, 2021 Share Posted August 9, 2021 Hallo ich möchte gerne ein Plugin erstellen womit man Bedrock Craften kann, mein Problem ist man soll Bruchstein immer wieder "verhärten" also sprich erste stufe 3x3, zweite 9x9, dritte 81x81 und so weiter. Meine Frage wie bekomme ich im Craftingtable dir Lore abgefragt sodass man nicht den Bruchstein einfach umbenennen kann und es dadurch funktioniert. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen, Vielen Dank im Voraus! Der Code: ArrayList<String> lore3x3 = new ArrayList<>(); lore3x3.add("Bruchstein 3x3"); ItemStack bruchstein3x3 = new ItemStack(Material.COBBLESTONE); ItemMeta bruchstein3x3m = bruchstein3x3.getItemMeta(); bruchstein3x3m.setDisplayName("§fBruchstein 3x3"); bruchstein3x3m.setLore(lore3x3); bruchstein3x3.setItemMeta(bruchstein3x3m); ShapedRecipe rbruchstein3x3 = new ShapedRecipe(bruchstein3x3); rbruchstein3x3.shape("CCC", "CCC", "CCC"); rbruchstein3x3.setIngredient('C', Material.COBBLESTONE); Bukkit.addRecipe(rbruchstein3x3); ArrayList<String> lore9x9 = new ArrayList<>(); lore9x9.add("Bruchstein 3x3"); ItemStack bruchstein9x9 = new ItemStack(Material.COBBLESTONE); ItemMeta bruchstein9x9m = bruchstein9x9.getItemMeta(); bruchstein9x9m.setDisplayName("§fBruchstein 9x9"); bruchstein9x9m.setLore(lore9x9); bruchstein9x9.setItemMeta(bruchstein9x9m); ShapedRecipe rbruchstein9x9 = new ShapedRecipe(bruchstein9x9); rbruchstein9x9.shape("CCC", "CCC", "CCC"); rbruchstein9x9.setIngredient('C', Material.getMaterial(getName(), isEnabled())); Bukkit.addRecipe(rbruchstein9x9); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now