Jump to content

[1.16.5] Recipe Type erstellen, der Brennstoff verwendet


Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen RecipeType für meine Mod erstellen. Dieser soll wie der eines Ofens funktionieren (Input, Output, Brennstoff). Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich so einen RecipeType erstelle. Auch nach längerer Google suche habe ich das noch nicht durchschaut.

Deshalb suche ich nach Hilfe. Es wäre super wenn jemand eine Pull Request zu meiner Mod erstellen könnte. https://github.com/DasHeinzchen/MoreOres/tree/v._1.1 

Am besten auch mit Erklärung im Code oder in den Antworten unter diesem Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B