Jump to content
  • 0

Man hört mich nicht


Oliver1234

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Maybe it would help a lot more, if you just post the error-log of the programm or take screenshots of the problematic areas.

You may write in english as well. The chance of us understanding your problem in english will probably be better than your intense trying to write in very bad german.

//me trying to help.

Don't be worried or sorry because of your bad german.

Most people are bad in math and are not sorry for this as well.

Your Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Älter ich komme aus mexico

Das kann ich natürlich nicht wissen, Alter. Wenn mir jemand sagt, er komme aus (Süd-)Amerika, gehe ich in 80% der Fälle davon aus, dass dieser auch English spricht. Auch wenn Englisch vielleicht in Südamerika weniger verbreitet ist, als mir lieb wäre. Mit Spanisch kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen, hombre.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zuerst ist es nicht wahr das Mexiko bzw. Mexiko-Stadt in Südamerika liegen (da Mittelamerika nicht wirklich existent ist).

Aber wieder on-topic:Cuál es exactamente el problema ahora?

Was genau ist den jetzt dein Problem?

PS: Tut mir leid mein Spanisch Kurs beginnt erst in 2 Wochen. ;)

PPS: In den Regeln steht das Doppel post verboten ist. (Als hinweis)

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B