Jump to content

Wirtshaus 1.17+


Torsten Stahl

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe wie man dem Titel schon entnehmen kann ein Wirtshaus für die 1.17+ gebaut und habe mir gedacht ich stell es hier mal vor. Ich habe eineganze weile kein Minecraft gespielt und habe versucht möglichst viele neuen Materialien (für mich ist alles ab der 1.14 neu >.>) mit ins Haus einzubinden. Ich bin offen für Feedback/Kritik/Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe es gefällt euch :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...

I mag ja ned wissen was da die Mass Bier kost.

Bei mir gehts da doch sehr viel bescheidener zu...hier mein kloaner Biergarten (in die Wirtschaft komm ich leider nimmer rein, seit dem ich einen Nichtsnutz rausgeprügelt hab - die haben n Golem da drin, der hat mir des übel vermerkt)

 

 

 

2022-05-09_16.57.30.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B